A N Z E I G E

wXw: Keine Events mehr im Jahr 2020

• https://www.wxw-wrestling.com/…ahreskarten-2021-7363.php

• A N Z E I G E

• https://www.wxw-wrestling.com/…auf-den-lockdown-7498.php

• Zitat

Original geschrieben von Skyclad:
    Ich weiß, da spricht der Grammatiknazi in mir, aber könnt ihr bitte, bitte das "in" aus der Überschrift streichen? Das ist ein fieser Angliszismus, der sich dort eingenistet hat, aber immer noch falsch ist. ^^

Danke.

besser? ;)

Duden sagt übrigens nicht, dass es falsch ist. X(

• Was ist mit den Tickets, die ich für 2020 gekauft hatte (keine Jahreskarten)?

Über Facebook hatte ich mal die Infos erhalten, dass erstmal keine Rückerstattungen erfolgen. Da das Ticket bereits von April ist und ja auf absehbare Zeit nichts läuft, frage ich mich, wie es mit den gekauften Tickets jetzt weiter geht. Mehr Infos diesbezüglich wäre gut!

Wrestling: AAW, NXT, CHI
    Fussball: 1. FC Heidenheim 1846, Bayer Leverkusen, Wolverhampton Wanderers, Celtic Glasgow
    American Football: Michgan Wolverines, Detroit Lions
    Hockey: Detroit Red Wings, AEV
    Basketball: Detroit Pistons
    Baseball: Detroit Tigers

• Zitat

Original geschrieben von Sheldon Cooper:
    Was ist mit den Tickets, die ich für 2020 gekauft hatte (keine Jahreskarten)?

Über Facebook hatte ich mal die Infos erhalten, dass erstmal keine Rückerstattungen erfolgen. Da das Ticket bereits von April ist und ja auf absehbare Zeit nichts läuft, frage ich mich, wie es mit den gekauften Tickets jetzt weiter geht. Mehr Infos diesbezüglich wäre gut!

Für welche Veranstaltungen denn?
    Bei verlegten Veranstaltungen, gelten bereits gekaufte Tickets auch für den neuen Termin.
    Nur wenn du den neuen Termin nicht wahrnehmen kannst oder willst, wäre man zur Rückerstattung verpflichtet.

• Zitat

Original geschrieben von Euro-Adler:
    Für welche Veranstaltungen denn?
    Bei verlegten Veranstaltungen, gelten bereits gekaufte Tickets auch für den neuen Termin.
    Nur wenn du den neuen Termin nicht wahrnehmen kannst oder willst, wäre man zur Rückerstattung verpflichtet.

Ah, mit dieser Erklärung kann ich was anfangen. Das hatte man nicht so klar kommuniziert auf Facebook (im privaten Chat) :) Danke für die Info. Dann schau ich nochmal nach und gucke mal, ob die Veranstaltung verlegt wurde. Da es aber ein Hamburg Event war, gehe ich davon aus, dass der verlegt wurde/wird.

Merci!

Wrestling: AAW, NXT, CHI
    Fussball: 1. FC Heidenheim 1846, Bayer Leverkusen, Wolverhampton Wanderers, Celtic Glasgow
    American Football: Michgan Wolverines, Detroit Lions
    Hockey: Detroit Red Wings, AEV
    Basketball: Detroit Pistons
    Baseball: Detroit Tigers

• Zitat

Original geschrieben von Sheldon Cooper:
    Ah, mit dieser Erklärung kann ich was anfangen. Das hatte man nicht so klar kommuniziert auf Facebook (im privaten Chat) :) Danke für die Info. Dann schau ich nochmal nach und gucke mal, ob die Veranstaltung verlegt wurde. Da es aber ein Hamburg Event war, gehe ich davon aus, dass der verlegt wurde/wird.

Merci!

Ausgangsposting:

Zitat

20.11.2020 Hamburg wird auf den 12.02.2021 verschoben. Sollte der Termin im Februar 2021 nicht möglich sein, schieben wir auf den 14.05.2021 weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E