A N Z E I G E

Marvels Avengers

  • Zitat

    Original geschrieben von EC3:
    Kann man das Spiel alleine spielen? Oder ist es eher ein Multiplayer Game?


    Da es gerade für 35 Mio im Angebot ist im Xbox Store, überlege ich es mir zu kaufen. Aber mich interessiert nur Singleplayer Option.


    Ja du kannst die Story komplett alleine spielen. In dem gruppenquests kannst du die anderen Charaktere auch vom Spiel steuern lassen. Klappt auch ziemlich gut und die stellen sich eher selten doof an oder so sondern machen anständig ihre Aufgaben

  • A N Z E I G E
  • Aber ehrlich gesagt ist die Story das geld nicht wert. Ja ganz nett aber missionen wiederholen sich ständig. Gegner sind auch fast alle gleich. Und es gibt auch keine richtigen Marvelbösewichte. Glaube waren nur Taskmaster und Modok.
    EC Steck das geld lieber in Spider-Man Miles Morales

  • Kann Timeus hier in allem zustimmen. Für 35 Euro macht man dann auch keinen Fehler, wenn man hier zuschlägt.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Dank des Gamepass spiele ich das Spiel zur Zeit und ich muss sagen, dass es mir in der Kampagne eigentlich ganz gut gefällt. Dass ich nur alleine unterwegs bin und nicht mit Multiplayer Freunden, tut dem Spielspaß bisher keinen Abbruch und ich finde die Kampagne auch gut in Szene gesetzt. Kritisieren möchte ich bisher das arg unübersichtliche Auflevelsystem sowie diese Gameplay-Elemente, wo man einfach Welle für Welle Gegner abwehren muss bis ein Balken die 100 Prozent erreicht hat. Aber ansonsten eigentlich ein netter Happen für zwischendurch. Sollte es nicht wider Erwarten völliger Kokolores werden, spiele ich die Kampagne sicherlich durch.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E