A N Z E I G E

The Replacement Kickers XVI - 1. Liga: Saison beendet

• A N Z E I G E
  • Danke an alle für die Glückwünsche. :)

Zum Abschluss der Saison nehme ich den FC Schalke 04. ^^

Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

• Ergebnisse aus der 1.Liga, Spieltag 17:

Samstag

Tom (Paris St. Germain) - Wishmaster (Bayern München) 4:1 (3:0)
    1:0 Mbappe (16.), 2:0 Sarabia (27.), 3:0 Kean (45.), 3:1 Musiala (68.), 4:1 Paredes (79.)

Pennaro Gattuso (FC Chelsea) - Asian Beckham (FC Liverpool) 4:2 (3:0)
    1:0 Havertz (8.), 2:0 Pulisic (10.), 3:0 Zouma (30.), 3:1 Salah (57.), 4:2 Pulisic (78.), 4:2 Alexander-Arnold (90.+1)

Julian (Manchester City) - Buschi (Real Madrid) 1:2 (0:2)
    0:1 Benzema (13.), 0:2 Kroos (28.), 1:2 Ferran Torres (76.)

Sonntag

Barney Ross (Inter Mailand) - Cameron Grimes (SC Freiburg) 1:0 (0:0)
    1:0 Darmian (77.)

Adam Bomb (Juventus Turin) - Grissom (Borussia Dortmund) 3:3 (2:0)
    1:0 Kulusevski (4.), 2:0 Morata (22.), 2:1 Bellingham (47.), 2:2 Reus (52.), 3:2 McKennie (70.), 3:3 Knauff (80.)

Nick Heidfeld (FC Schalke 04) - Spunke (VfB Stuttgart) 1:2 (1:1)
    1:0 Serdar (4.), 1:1 Kalajdzic (17.), 1:2 Didavi (78.)

Toblerone Driver (FC Arsenal) - Fernando Torres (AC Mailand) 3:3 (1:2)
    0:1 Rebic (8.), 1:1 Lacazette (33.), 1:2 Kessié (44.), 2:2 Gabriel Martinelli (71.), 3:2 Lacazette (85.), 3:3 Rafael Leao (90.+4)

Kane (Olympique Lyon) - Gerdinho (Atalanta Bergamo) 3:3 (2:2)
    0:1 Zapata (13.), 1:1 Depay (21.), 1:2 Zapata (40.), 2:2 Lucas Paqueta (41.), 2:3 Ilicic (70.), 3:3 Depay (83.)

Montag

Saquon Barkley (FC Southampton) - Martini Cruiser (AS Monaco) 0:3 (0:0)
    0:1 Jovetic (49.), 0:2 Ben Yedder (63.), 0:3 Ben Yedder (89.)

Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Die 2 Treffer reichen schon, damit bin ich abgestiegen :(

KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

• Ein Unentschieden zum Abschluss einer wirklich guten Saison für mich :thumbup:

Glückwunsch an Nick zum Titel :thumbup: Hoffe sehr, dass man sich hier wieder sieht im kommenden Spieljahr :)

Zaz auf Tour:

17.10. -> Laeiszhalle, Hamburg

18.10. -> Tempodrom, Berlin

27./28.10. -> Konzerthaus, Wien

31.10. -> Jahrhunderthalle, Frankfurt/Main

01.11. -> Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf

03.11. -> Kuppelsaal, Hannover

• A N Z E I G E
  • Saison-Entscheidungen

Meister: Nick Heidfeld
    Pokalsieger: Nick Heidfeld
    Absteiger: Asian Beckham, Buschi & Grissom

Abschlusstabelle

Damit ist die 16. Saison der Replacement Kickers auch schon wieder vorbei. Vielen Dank an alle Teilnehmer, die hier aktiv dabei waren. Ich hoffe, ihr wart mit mir als Ausrichter zufrieden und seid auch in der nächsten Saison bei einem neuen Ausrichter wieder mit dabei. Ob ich als Teilnehmer dabeibleiben werde, kann ich hier und jetzt noch nicht sagen. Das werde ich wohl entscheiden, sobald der Bestätigungs-/Neuanmelde-Thread eröffnet wird. Auf wiedersehen!

• Am Ende die Saison also auf dem 4. Platz abgeschlossen. Damit kann ich gut leben.

Glückwunsch noch an Nick zum Double und Danke für die (wie immer) fantastische Ausrichtung :thumbup:

Always look on the bright side of Life
    ---
    Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 32

• Am Ende nur Platz 3. Damit leider hinter meinen Erwartungen zurück. Nächste Saison wird wieder alles gegeben um endlich Meister zu werden. Nochmal Glückwunsch an Nick zum Gewinn des Doubles und vielen Dank für die wie immer gute Durchführung des Turniers. :)

• Bevor ich den Thread schließe, möchte ich noch kurz bekanntgeben, dass sich mit Barney Ross bereits ein neuer Ausrichter für die nächste Saison gefunden hat. Er wird die 2. Liga übernehmen und ich bin dann für die 1. Liga und den Pokal zuständig.

VfB - Ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E