A N Z E I G E

WWE Clash of Champions 2020 Card Thread - Acht Matches + Kickoff Match bestätigt!

  • RE: Reigns vs Uso


    Ich wünschte der PPV wäre schon dieses Wochenende bzw. ich hoffe bis dahin bleibt der Status zwischen beiden so wie er gestern bei SmackDown geendet ist.


    Darstellung Reigns: Veränderung Richtung Tweener / Heel jedoch ist ihm Familie nach wie vor heilig.


    Uso: Wird hier bissi naiv dargestellt. Freut sich auf seine Titelchance und rechnet sich Chancen aus, jedoch erwartet er in jedem Fall einen fairen Kampf und ein Handshake danach.


    Läuft darauf hinaus, dass Roman kurzen Prozess macht und nach dem Kampf (evtl. befeuert von Heyman) seinen Cousin so richtig abfertigt.


    Leider wird wohl in den nächsten beiden SmackDown Folgen durch unnötige Promos (und vllt auch schon eine erste körperliche Konfrontation) die Spannung rausgenommen.


    Ich brauche keine Fehde Jey vs Reigns aber seinen Cousin zu „zerstören“ ist die einzige Möglichkeit Reigns hier zum Monsterheel zu machen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hunter84:
    Ich brauche keine Fehde Jey vs Reigns aber seinen Cousin zu „zerstören“ ist die einzige Möglichkeit Reigns hier zum Monsterheel zu machen.


    Außer der Zuschauer erkennt das als billigen Taschenspieler-Trick und nimmt Reigns weiterhin nicht ernst ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruce Will-es:
    Jetzt nicht im ernst oder? Uso im Uni-Titel Match?


    Es macht schon Sinn. Es ist niemand da den man sonst in ein Titlematch stecken kann für diesen unbedeutenden PPV und Romans Heel Turn kann man so weiter zementieren indem er sein eigenes Blut im Grund und Boden prügelt.


    Also warum nicht. Nicht mehr oder weniger bedeutsam als alles andere was WWE zeigt.

    Anaheim Ducks | Borussia Dortmund | Chelsea FC & Manchester United

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruce Will-es:
    Yeah, The Rock vs Reigns


    Yes Sieg Reigns, dann mit einem Spear durch die Barrikade... dann ist er als Heel angekommen :-))

    !!Gismo, I miss you!!
    !!Gone, but never forgotten!!


    XBOX Gamertag: Daniel und Alex
    PS3ID: DanielundAlex

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Es macht schon Sinn. Es ist niemand da den man sonst in ein Titlematch stecken kann für diesen unbedeutenden PPV und Romans Heel Turn kann man so weiter zementieren indem er sein eigenes Blut im Grund und Boden prügelt.


    Also warum nicht. Nicht mehr oder weniger bedeutsam als alles andere was WWE zeigt.


    Also ich hätte gerne gesehen, wie Reigns beispielsweise Goldberg zu Klump schlägt. Damit wäre er im WWe Universe Heel, in meinem Universum aber Top-Face! ^^

  • Match 4:


    WWE Women's Tag Team Championship Match
    Nia Jax/Shayna Baszler (c) vs. The Riott Squad (Ruby Riott/Liv Morgan)


    https://www.wwe.com/shows/wwec…szler-riott-squad-preview


    McIntyre vs. Orton ist nun ein Ambulance Match
    https://www.wwe.com/shows/wwec…-preview-wwe-championship

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • WWE Universal Championship, Singles Match
    Roman Reigns (c) vs. Jey Uso


    WWE Championship, Ambulance
    Drew McIntyre (c) vs Randy Orton


    WWE Womans SD Title Match
    Bayley (c) vs Nikki Cross


    WWE Women's Tag Team Championship Match
    Nia Jax/Shayna Baszler (c) vs. The Riott Squad (Ruby Riott/Liv Morgan)


    Tippe dann noch auf:


    WWE Womans Raw Title Match
    Asuka (c) vs Mickie James (nach dem unklaren Ende)


    Kevin Owens vs Aleister Black


    IC Championship
    Samy Zayn (c) vs Jeff Hardy (c) vs AJ Styles


    US Championship
    Bobby Lashley (c) vs Apollo


    Angel Garca vs Andrade (w/ Zelina)


    Für mich ganz klar eigentlich nur Spannung in den Smackdown Matches. Das IC Match kann der Showstealer werden, Roman wird die nächste Stufe zünden und Alexa wird bei Bayley vs Nikki ihr Debut als Twisted Bliss feiern! Der Rest haut mich nicht vom Hocker, erwarte aber gute Unterhaltung. Die größten Überraschungen und WTF Momente werden wir wohl auch in den Drei Matches sehen.


    Die Matches, bei denen ich denke, dass sie noch dazu kommen:


    Hier kann Garca vs Andrade auch ein Showstealer werden. Owens vs Black erwarte ich auch zumindest eine gute Vorstellung. Der Rest reizt mich aktuell gar nicht.

  • Fünftes und sechstes Match bestätigt:


    WWE SmackDown Tag Team Championship Match
    Cesaro & Shinsuke Nakamura (c) vs. Lucha House Party


    WWE Intercontinental Championship, Triple Thread Ladder Match
    Jeff Hardy (c) vs. Sami Zayn "(c)" vs. AJ Styles

    Sie haben das Ende des Beitrags erreicht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Sting's Bat:
    WWE Intercontinental Championship, Triple Thread Ladder Match
    Jeff Hardy (c) vs. Sami Zayn "(c)" vs. AJ Styles

    Könnte ein absoluter Showstealer werden.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E