A N Z E I G E

[Ab 00:00Uhr] WWE Payback 2020 Live Chat (AUSGANGSPOSTING BEACHTEN!!!)

  • WWE Payback 2020
    RAW & SmackDown Pay-Per-View
    30.08.2020
    Amway Center - Orlando, Florida, USA


    Ab 00.00Uhr: WWE Payback 2020 Kickoff-Show
    Ab 01.00Uhr: WWE Payback 2020 Main-Show



    Matchcard:



    WWE Universal Championship Match - Triple Threat No Holds Barred Match
    "The Fiend" Bray Wyatt © vs. Roman Reigns vs. Braun Strowman


    WWE Women's Tag Team Championship Match
    The Golden Role Models (Bayley & Sasha Banks) © vs. Shayna Baszler & Nia Jax


    WWE United States Championship Match
    Apollo Crews © vs. Bobby Lashley


    Singles Match
    Keith Lee vs. Randy Orton


    Tag Team Match
    Dominik Mysterio & Rey Mysterio vs. Seth Rollins & Murphy


    Singles Match
    Matt Riddle vs. King Corbin


    Singles Match
    Big E vs. Sheamus


    Kickoff: Tag Team Match
    The Riott Squad (Ruby Riott & Liv Morgan) vs. The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce)



    Regeln
    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
    - Keine Beleidigungen
    - Kein extremes Spamming
    - Keine Provokationen
    - Keine Doppelpostings



    Zitat

    Von der Moderation:


    Obwohl seit geraumer Zeit jedes Ausgangsposting eines WWE-Chats ausformulierte Regeln und Verhaltensgrundlagen beinhaltet, wurde vor allem in der letzten Woche wieder mehrfach dagegen verstoßen. Dies galt in der Vorwoche vor allem für die Themen Spam und Selbstdarstellung. Da ging es dann eben doch einige Zeit um Kühlschrankinhalte und über mehrere Seiten wurde das Hörbuch von Frau Schaffrath thematisiert und bei jeder unpassenden Gelegenheit wieder aufgegriffen. Gerade in den Zusammenhang konnte man den Eindruck gewinnen, dass einige User nur im Chat anwesend waren um jede Gelegenheit zu nutzen einen möglichst witzigen Spruch herauszuhauen und allgemein den Chat eher als Bühne, denn als Möglichkeit gemeinsam RAW zu verfolgen begreifen. Dies gilt insbesondere, wenn wir den Eindruck gewinnen sollten, dass sich beispielsweise über Signaturen Grüppchen bilden und insbesondere die Grüppchen auffallen. Das nur am Rande. Wir haben die Regeln sicher nicht aus Jux und Dollerei so klar formuliert und eigentlich ist es ein Unding, dass wir das erneut ansprechen müssen. Wir tun es aber, weil wir euch dennoch diese Chance geben wollen, bevor wir zu individuellen Ermahnungen und Konsequenzen übergehen. Gerade in der WrestleMania-Season werden wir aber auch im Interesse der an den Shows interessierten User auch in der jeweiligen Nachlese des Chats besonders auf die Einhaltung der Regeln pochen und ich erwähne vorsorglich, dass etwaige Konsequenzen ab sofort definitiv auch WrestleMania beinhalten würden. Deswegen: Haltet euch an die Regeln und wer sich angesprochen fühlt ist hiermit aufgefordert, sich wieder mehr am Riemen zu reißen.


    Danke.


    "Anmerkung: Jegliche Spoiler oder auch nur Andeutungen von irgendwelchen Insider-Informationen oder Wettquoten sind nicht erlaubt. Die Moderation wird insbesondere in der Nachlese ein Auge auf diese Thematik haben und etwaige Verstöße konsequent behandeln."


    viel spaß :)

  • A N Z E I G E
  • Ich bin ja ein riesiger Keith Lee-Fan, aber alleine dieser Auftritt schreit nach Randomness im Main Roster. :(


    Der Vergleich Booker T/Goldust und Nia/Shayna klingt auch... interessant. ^^


    TRUTH :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Jay Briscoe ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Ja wenn das Match die Leute nicht heiß auf den PPV macht dann weiß ich auch nicht ^^

    Sagen wir es so: Es kann nicht viel schlechter werden. ^^ Auch wenn Liv das zumindest gut macht.


    Immerhin die Richtigen gewonnen. :)

  • Mri gefällt das Liv so in Szene gesetzt wird, warum sie jetzt abe rhin und her gerissen war, ist mir ehrlich gesagt nicht bewusst ^^


    Von beiden Finishern dürfte Billie Kay auch einfach nichts gespürt haben ^^


    Ihr kleiner Auftritt gerade war auch nicht verkehrt, hoffentlich hat man jetzt irgendwas mit ihnen vor Tag Team Titelmatch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E