A N Z E I G E

[Ab 00:00Uhr] WWE Payback 2020 Live Chat (AUSGANGSPOSTING BEACHTEN!!!)

• Zitat

Original geschrieben von Cameron Grimes:
    So wie ich das verstanden habe, wollten die beiden Liv und Ruby auseinanderbringen und haben das auch beim Match versucht.

Ah okay, danke.
    Dabei habe ich Raw gesehen, wusste aber nicht ob das echt eine Geschichte sein sollte oder nromales 0815 Gerede ^^

• A N Z E I G E
  • Ich habe RAW seit Monaten nicht gesehen, sondern einfach nur aus dem Match und der Promo danach daraus geschlossen. Ich lese nur die Berichte. ^^

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

• Zitat

Ich habe RAW seit Monaten nicht gesehen, sondern einfach nur aus dem Match und der Promo danach daraus geschlossen. Ich lese nur die Berichte. ^^

Okay ^^
    wurde vllt zuvor gezeigt was vorher geschah, sonst ist mir das jetzt peinlich ^^

• Zitat

Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Bin echt gespannt wie man Lee vs Orton löst. Also clean darf eigentlich keiner von beiden verlieren.

Wenn das Panel jetzt schon anfängt mit: "Wir haben erfahren, dass Drew nur einen Haarriss im Kiefer hat" kann man sich schon ausmalen was wahrscheinlich passieren wird:D
    Man kann jetzt sogar eine Storyline stricken damit dass Drew jetzt bloß keinen RKO mehr abbekommen darf, weil sonst sein von den Punt Kicks geschwächter Kieferkochen durchbricht oder sowas:D

• Ab geht die wilde Sau. :)

Zitat

Original geschrieben von The Maharaja:
    Wenn das Panel jetzt schon anfängt mit: "Wir haben erfahren, dass Drew nur einen Haarriss im Kiefer hat" kann man sich schon ausmalen was wahrscheinlich passieren wird:D

Hab mir schon vorher gedacht, dass Lee gewinnt, weil Drew Orton ablenkt.

WWE MoonTipp-Sieger 2019

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Shoyo Hinata:
    Ab geht die wilde Sau. :)

Hab mir schon vorher gedacht, dass Lee gewinnt, weil Drew Orton ablenkt.

Oder Drew sorgt erneut für DQ oder No Contest und will Orton mit dem Claymore treffen, aber trifft Lee aus Versehen.

Ich war selten so gehyped auf nen PPV wie heute. Hab im Urin, dass die Show nicht schlecht wird. Für WWE-Main-Roster-Verhältnisse. ^^

FCK TRLLS!

• Zitat

Oder Drew sorgt erneut für DQ oder No Contest und will Orton mit dem Claymore treffen, aber trifft Lee aus Versehen.

Ich war selten so gehyped auf nen PPV wie heute. Hab im Urin, dass die Show nicht schlecht wird. Für WWE-Main-Roster-Verhältnisse. ^^

Ich vermute auch ersteres, wobei ich es anderes getippt habe (was wohl unwichtig ist, weil ich zu spät dran war.

• Ich rechne jetzt direkt mit einem Titelwechsel, auch wenn es schade für Crews wäre. Würde es aber verschmerzen, wenn er sich dann dem Stable anschließen würde.

WWE MoonTipp-Sieger 2019

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Eden H.:
    Das ist auch die einzige Möglichkeit Reigns als Face zu etablieren, in einer leeren Halle ^^

Ihn mit Paul Heyman zusammenzupacken? ^^

US Title first? Wundert mich dann doch.

FCK TRLLS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E