A N Z E I G E

La Liga 20/21

  • Größter Pluspunkt bis jetzt das Pressing und die Mentalität des Teams. Gerade nach der roten Karte, hätte man ein Spiel wie das gestern in den vergangenen Spielzeiten zu 95% nicht gewonnen.


    Ansonsten sehen so ziemlich alle Spieler bis jetzt echt gut aus, bis auf Griezmann. Auch ein sehr gutes Zeichen, genau wie die Tatsache, dass Messi bis jetzt wie ein Teil des Teams aussieht und nicht mehr wie die einzige Option.

    FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft

    »It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«


    Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

  • A N Z E I G E
  • Bei Barcelona klappt da wirklich schon recht viel, auch wenn ich bisher nur das Villarreal Spiel gesehen habe und gestern nichts, aber mit einem Mann weniger und dann 3:0 rauszugehen ist sehr in Ordnung. Bin auf Sonntag gespannt, wir haben uns jetzt 2x gegen kleine Teams ganz schön angestellt. Viel Spielkontrolle, aber wenig Chancen erspielt. Am Ende 2x durch einen Lucky Punch gewonnen. Hoffentlich können beide Teams ihre Top Leute bringen und müssen nicht aufgrund von Belastung rotieren. Dennoch wird Barcelona das machen.


    Eibar verliert zuhause 0:1 gegen Elche. Mamma Mia, das ist so ein 6 Punkte Spiel (auch wenn es dafür noch zu früh ist), aber das musst du gewinnen. Kaum Geld vorhanden, dünner Kader, dazu ohne ihre Fans im engen Stadion werden jetzt die Schwächen im Team immer mehr aufgedeckt. Meist haben sie über den Kampf und Einstellung zuhause ihre Punkte geholt, aber wenn das eben wegbricht zeigt sich wie schwach der Kader eigentlich besetzt ist. Mendilibar ist zwar ein alter Hase, aber wenn das so weitergeht könnte es ihn wohl bald erwischen. Ebenso Pablo Machin bei Alaves, der ist jetzt schon von seiner 5er Kette weg zu einem anderem System. Wenn da nicht bald Punkte kommen wird er auch fliegen, allerdings ist der Kader bei Deportivo Alaves ein bisschen besser besetzt als Eibar. Jetzt kommt Bilbao zu Alaves, wer da verliert hat schon ordentlich Probleme.Bei den Basken stockt der Motor auch noch.


    Am Wochenende paar nette Partien.


    Samstag, 16:00, Atletico - Villarreal
    Samstag, 18:30, San Sebastian - Getafe
    Samstag, 21:00, Valencia - Betis
    Sonntag, 21:00, Barcelona - Sevilla

  • Zitat

    Original geschrieben von sevillista:
    Mendilibar ist zwar ein alter Hase, aber wenn das so weitergeht könnte es ihn wohl bald erwischen.


    Das hoffe ich nicht, in erster Linie für EIbar selbst. Natürlichhat man sich nach inzwischen 6 Jahren in der ersten Liga daran gewöhnt, aber wie du schon richtig sagst, man zählt auf dem Papier immer zu den Top-Abstiegskandidaten.
    Darum sollte man selbst bei einem Abstieg an Mendilibar festhalten, der hat in den letzten fünf Jahren einen absoluten Top-Job gemacht. Finde dieSItuation vergleichbar mit der von Freiburg 14/15, da ist man auch mit Streich runtergegangen, was die absolut richtige Entscheidung war und dann auch postwendend belohnt wurde.
    Das Schlimmste was Eibar machen könnte wäre, aus meiner Sicht, panisch zu werden und auf einen Trainerwechsel-Effekt zu hoffen.


    Btw, beim Misstrauensvotum sind schon knapp 10.200 Stimmen validiert worden, über 9.000 Stimmen stehen noch aus. Das sollte schon mit dem Teufel zugehen, wenn die 16.500 Benötigten nicht zusammenkommen sollten. 8)

    FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft

    »It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«


    Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

  • War echt wenig kreativ. Villarreal im Kollektiv gut verteidigt und 0 Torschüsse für Atlético. Das muss man Simeone dann auch irgendwann mal ankreiden, dass er überhaupt keinen Plan B hat. Vom Material her kann er sich nicht beschweren, mit solchen Kickern musst du offensiv mehr zeigen. Bei Villarreal wieder Moreno stark, wenn er am Ende den Volley reinnagelt wäre ein Traumtor geworden.


    Ergebnis für uns natürlich super, würde so ein „ermauerten“ Punkt morgen direkt unterschreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von sevillista:
    War echt wenig kreativ. Villarreal im Kollektiv gut verteidigt und 0 Torschüsse für Atlético. Das muss man Simeone dann auch irgendwann mal ankreiden, dass er überhaupt keinen Plan B hat. Vom Material her kann er sich nicht beschweren, mit solchen Kickern musst du offensiv mehr zeigen. Bei Villarreal wieder Moreno stark, wenn er am Ende den Volley reinnagelt wäre ein Traumtor geworden.


    Ergebnis für uns natürlich super, würde so ein „ermauerten“ Punkt morgen direkt unterschreiben.


    Wenn Barca ein schlechten Tag hat,wäre für Sevilla vielleicht ein Sieg drin.Aber Barca hat halt auch Messi,da wird's schwer
    Morgen.

    Meine Träume sind größer als Geld;sie sind größer als der Ruhm. (Kenny Omega)


    Tippspielsieger : Premier League 2020/2021

  • Coutinho mit dem Gegenschlag, unterhaltsamer Start.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E