A N Z E I G E

La Liga 20/21

  • A N Z E I G E
  • Messi als falsche 9 kann nicht klappen, wenn die Aussenstürmer nicht außen bleiben. Er bekommt den Ball, es gegen 3-4 drauf, das wars..


    Zudem verstehe ich Koemann nicht, dass er so an Busquets festhält. Ich finde Pjanic in allen Belangen besser. Er ist um einiges Passsicherer, sucht mal den Abschluss und ist allgemein Ballsicherer als Sergio. Harmoniert auch besser mit Pedri und Frenkie. Alba würde ich ebenfalls gegen Dest austauschen. Von 10 Pässen gingen 9 zum Gegner.


    Sehr inkonsequent die Leistung. Da spielen sie gegen Juve so gut, und jetzt wieder so. Messi irgendwie auch ein Schatten seiner selbst. Mittlerweile sind das nur Dribblings ins leere.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Hardy:
    Alba würde ich ebenfalls gegen Dest austauschen. Von 10 Pässen gingen 9 zum Gegner.



    Dest auf links? Dort hat er doch noch nie gespielt. Zudem ist man auf rechts nicht gerade qualitativ hoch besetzt und er ist die einzige Alternative zu Roberto.

    Sven Ulreich: "Jung und erfahren gibts in der Bundesliga eben nicht. Das gibts nur auf dem Straßenstrich."

  • Zitat

    Original geschrieben von Javi Martínez:
    Dest auf links? Dort hat er doch noch nie gespielt. Zudem ist man auf rechts nicht gerade qualitativ hoch besetzt und er ist die einzige Alternative zu Roberto.


    Doch, Dest hat auf links schon ein paar mal bei Ajax gespielt, bei Barca seine ersten drei Spiele auch als LV, als Alba verletzt war. Und da war er ziemlich gut.
    Natürlich stimmt es, dass man auf der RV-Position nicht gut besetzt ist, aber auf links sieht es nicht viel besser aus.


    Alba hat seine Läufe hinter die Kette die immer noch relativ wirkungsvoll sind, aber was ihm halt komplett abgeht ist die 1v1-Fähigkeit und das Dribbling. Stellt sich ihm mal Jemand in den Weg, kann er eigentlich nur abbremsen und passen.
    Dagegen ist Roberto fast schon ein Meisterdribbler. Darum wäre es wirklich keine schlechte Idee, gegen tiefstehende Gegner Dest als LV spielen zu lassen, da dies auf beiden Seiten mehr Möglichkeiten eröffnet, den Gegner vor Pobleme zu stellen.


    Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Mal eine Frage an die Barcaleute hier. Stimmen eigentlich die Meldungen heute unter anderem auch beim Kicker das im Winter die Pleite droht wenn die Spieler nicht auf 190!!! Millionen verzichten?


    Wenn ja wäre das ja schon eine Hausnummer und man könnte noch mehr fragen wie es sein kann das im Sommer jeder eingenommen Euro direkt reinvestiert wurde und man ganz locker ein Wettbieten mit Bayern sofort beendet indem man deutlich mehr bietet? Ich glaube als Spieler käme ich mir da ziemlich verarscht vor


    Das kann keiner sagen, Klarheit wird man wohl erst bekommen wenn der neue Präsident ans Ruder kommt.


    Den zweiten Absatz kann man ganz einfach beantworten: Bartomeu ist der Verein und der Zustand in welchem er ihn verlässt, scheißegal. Schon immer gewesen.
    Darum hat er auch Messi behalten, obwohl dieser gehen wollte, und obwohl man dadurch massiv an Gehalt gespart hätte. All das nur um sein Ego zu füttern und um die Mitglieder zu blenden.

    FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft

    »It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«


    Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

  • La Real gestern auch wieder mit einem souveränen Sieg, die starten so gut wie letztes Jahr, mal gucken ob man es diesmal bis zum Ende durchziehen kann.


    Betis auch interessant, 4 Siege und 4 Niederlagen, kein Unentschieden bisher. Spiegelt aber ganz gut wieder, wie Pellegrini gestrickt ist, er hält an seinem System fest egal was kommt. Erinnert in der Konsequenz sehr an Setien in seiner Betis-Zeit, interessant wird sein, ob er damit auch ins internationale Geschäft vorstoßen kann, die Voraussetzungen sind auf jeden Fall da.


    Der Stadtrivale aus Sevilla derweil mit größeren Problemen, schon die dritte Niederlage in Folge in der Liga, gesellen sich mit ihrer schwachen Form aktuell zu Barca in die zweite Tabellenhälfte.


    Bin mal gespannt, wann wieder etwas mehr "Alltag" in den Ligen einkehrt und die üblichen Verdächtigen wieder ihre Plätze in den oberen Regionen einnehmen. Ist ja nicht nur in Spanien so, dass aktuell vieles auf den Kopf gestellt ist.

    FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft

    »It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«


    Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Javi Martínez:
    Dest auf links? Dort hat er doch noch nie gespielt. Zudem ist man auf rechts nicht gerade qualitativ hoch besetzt und er ist die einzige Alternative zu Roberto.


    Noch nie gespielt? Er hat diese Saison bereits 2 mal dort gespielt und das besser als Alba. ;)

  • Griezmann mit der buchstäblichen Scheiße am Schuh, der trifft momentan ja gar nix.

    FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft

    »It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«


    Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E