A N Z E I G E

WM Playoffs Finale + Freundschaftsspiele

  • Playoff-Halbfinals



    Italien vs. Nordmazedonien (24. März)

    Portugal vs. Türkei (24. März)

    Schweden vs. Tschechien (24. März)

    Wales vs. Österreich (24. März)


    Alle um 20.45


    Schottland vs. Ukraine (Wegen des Kriegs in der Ukraine wird das Spiel auf Juni verschoben. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.)


    Polen zieht nach dem Ausschluss Russlands per Freilos in die nächste Runde ein.



    Playoff-Finals



    Sieger Portugal/Türkei vs. Sieger Italien Nordmazedonien (29. März)

    Polen vs. Sieger Schweden/Tschechien (29. März)

    Sieger Wales/Österreich vs. Sieger Schottland/Ukraine (Wegen des Kriegs in der Ukraine auf Juni verschoben.)


    UEFA Nations League - Liga C - Play Out


    24.03.


    Estland - Zypern 18.00

    Moldawien - Kasachstan 18.00



    Freundschaftsspiele 24.03.2022


    Armenien - Montenegro 17.00

    BIH - Georgien 18.00

    Kosovo - Bukina Faso 18.00

    Ungarn - Serbien 19.30

    Schottland - Polen 20.45


    Freundschaftsspiele 25.03.2022


    Norwegen - Slowakei 18.00

    Malta - Aserbaidschan 19.00

    Rumänien - Griechenland 19.15

    Luxemburg - Nordirland 20.15

    Frankreich - Elfenbeinküste 21.15


    Freundschaftsspiele 26.03.2022


    Finnland - island 14.00

    Kroatien - Slowenien 15.00

    Irland - Belgien 18.00

    England - Schweiz 18.30

    Katar - Bulgarien 18.30

    Spanien - Albanien 19.45

    Deutschland - Israel 20.45

    Niederlande - Dänemark 20.45


    Freundschaftsspiele 28.03.2022


    Montenegro - Griechenland 20.00


    Freundschaftsspiele 29.03.2022


    Kroatien - Bulgarien 16.00

    Färöer - Liechtentein 17.00

    Albanien - Georgien 18.00

    Dänemark - Serbien 18.00

    Schweiz - Kosovo 18.00

    Finnland - Slowakei 18.00

    Albanien - Georgien 18.00

    Katar - Slowenien 18.30

    Norwegen - Armenien 19.00

    Malta - Kuwait 19.00

    Israel - Rumänien 19.45

    Spanien - israel 20.45

    Niederlande - Deutschland 20.45

    England - Elfenbeinküste 20.45

    BiH - Luxemburg 20.45

    Nordirland - Ungarn 20.45

    Irland - Litauen 20.45

    Belgien - Burkina Faso 20.45

    Frankreich - Südafrika 21.15

  • A N Z E I G E
  • NM geht bei mir immer, auch wenn ich alles verfluche was damit zu tun hat.:D



    Unser Kader gefällt mir nicht wirklich, sind zu viele Noobs dabei die niemals in die NM gehören. Dazu wird Pjanic wegen Covid fehlen. Gegen Italien rechne ich mir nichts aus. Bei den Polen wird Lewa fehlen was natürlich gut ist. Hier kann man sicher zuhause gewinnen.


    Aber diese 2 Spiele sollte genutzt werden um eine Elf für die Playoffs zu finden.



    Glückwunsch an die Schweiz habt mit Becir Omeragic einen tollen Spieler der Menschlich eine 0 ist bekommen.

  • Bin mal gespannt ob noch weitere Vereine ihren Spielern verbieten wird zur NM zu Reisen.


    Bei uns darf Stevanovic nicht kommen, weil BiH ein Risikogbiet ist. Auch der neue Freiburger Demirovic darf nicht, hat Freiburg verboten.:nene:


    Dank neuer Uefa/Fifa Regeln dürfen Vereine ihre Spielern verbieten zur NM zu fahren.

  • Eigentlich krass, wie wenig mich Länderspiele (außerhalb von Turnieren natürlich) noch interessieren.


    Als Kind/Jugendlicher waren selbst Freundschaftsspiele wie das gegen die FIFA Weltauswahl oder der Confed Cup Events, die ich gerne verfolgt habe. Heute würde ich mir sowas nicht mal angucken.


    Vermutlich hat das auch ein wenig damit zu tun, dass Fußball früher nicht so viel im Fernsehen war (Live-Spiele gab es ja quasi nur in Pokal & europäischen Wettbewerben oder halt das eine Topspiel bei premiere am Samstag).


    Dennoch: Länderspiele haben für mich viel von ihrem Flair verloren.

  • A N Z E I G E

  • Absolut.
    Und das hat für mich auch gar nichts mit der Abneigung gegenüber Löw zu tun. Die Squadra gegen Bosnien interessiert mich ebenso wenig.

  • Habe doch erstaunlich viel Bock auf das Spiel heute Abend, liegt wohl auch daran dass das gute alte ZDF überträgt und eben nicht RTL wo die Berichterstattung und das Drumherum einfach nur verachtenswert war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E