A N Z E I G E

WM Playoffs Finale + Freundschaftsspiele

  • A N Z E I G E
  • Es werden wohl wieder nicht gerade wenige Fans Perus erwartet am Montag.

    https://rpp.pe/futbol/qatar-20…atar-2022-noticia-1410757

    10000 in Doha wird hier geschätzt.


    Ist erstaunlich wie die das immer hinkriegen mit diesem Fan-Support wie schon in Russland 2018. Ich meine in FFM sind die Menschen in globalen Maßstab sehr reich, das ist dann schon ein Faktor dafür, dass 30.000 nach Barcelona fahren können. Über Peru heisst es, dass das Land die größte Coronatodesrate in Relation zur Bevölkerungsgröße weltweit hatte, weil die Armut so grassiert und die Menschen ihren informellen Jobs nachkommen musste anstatt die Quarantäne zu akzeptieren, weil sie ansonsten vielleicht auch nicht mehr hätten essen können.


    Naja in Peru existiert halt auch nur die Nationalmannschaft und nicht der Vereinsfussball auf der anderen Seite und man muss denke ich auch die Diaspora einkalkulieren, wenn man auf diese Nationalmannschafts-Hinchada schaut. Wurde ja auch berichtet, dass letzte Woche in Barcelona bei der Vorbereitung des Teams vor der Reise nach Katar, dass Mannschaftshotel 24/7 belagert gewesen wäre von Peru-Fans.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E