A N Z E I G E

Steven Spielbergs: Taken

  • Hallo,
    die SErie wird demnächst auf Premiere wiederholt und vielleicht bestelle ich mir ja auch Premiere Serie deswegen.


    Aber was ist das für eine Serie.Soll ja sehr gut gewesen sein und Auszeichnungen bekommen haben.Kann einer mehr darrüber sagen?

    1.FCK- Nur Pfälzer werden Götter !


    K-E-O = WE'RE TAKING OVER

  • A N Z E I G E
  • Ich fand die Serie sehr spannend und habe alle Folgen gesehen! Die Specialeffects sind richtig gut, der Plot ist interessant (zumindest für diejenigen, die auf Geschichten rund um das Thema Ausserirdische stehen) und die Schauspieler sind überzeugend (vor allem am Ende das kleine Mädchen)! Zum Plot will ich nur sagen, ohne zu spoilern, das es sich um die Folgen eines Ufoabsturzes über New Mexico handelt! Dies hat Konsequenzen für die Generationen von drei Familien wobei die Zeitspanne von Folge 1 bis zum Ende ca 60 Jahre beträgt!
    Prädikat wertvoll!

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen andere! (Graf Fito)

  • Habs mitgestreamt und mir auf DVD angeschaut.


    Sehr sehr gute Miniserie, fast wie BoB nur mit Grünen Männchen :)

    Albert Einstein: Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Der Gegenbeweis ist Dienstags im Raw Threat anzutreffen ;)

  • Band of Brothers

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Wie soll man auch so nen uralten Thread finden :p


    Dann halt nochmal hier:


    Hab grad zum ersten mal den Trailer auf Pro7 gesehen, bisher hat die Serie mich ja gar nicht interessiert, aber dieser war sehr gut gestaltet. Was erwartet ihr euch davon?

    Zitat


    Die zehnteilige Miniserie "Taken" beleuchtet über fünf Jahrzehnte das Leben dreier Familien, die immer wieder Kontakt zu Außerirdischen haben. "Das Genre hat mich schon immer interessiert und ich wäre dem Thema in einem zweistündigen Spielfilm einfach nicht gerecht geworden" erklärte Produzent Steven Spielberg das Konzept. Erzählt werden die Begegnungen mit der dritten Art aus der Sicht der siebenjährigen Allie. Dabei werden bekannte Volksmythen über Entführung und Misshandlung durch Aliens oder über Außerirdische, die sich unerkannt unter den Menschen bewegen, thematisiert.


    Darüber hinaus verfolgt die aufwändige Produktion die Schicksale der Familien Keys, Clarke und Crawford: Die Keys werden von Generation zu Generation von Aliens heimgesucht. Sally Clarke dagegen hat einen ihr fremden Ehemann, der selbst mutmaßlich ein Außerirdischer ist. Ebenso ehrgeizig wie rücksichtslos sind die Crawfords: Um hinter das Geheimnis eines gelandeten Ufos zu kommen, geht Familienoberhaupt Captain Owen Crawford sogar über Leichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster:
    Sowas nennt sich Suchfunktion :p


    die auch immer 100% funktioniert! :rolleyes:

    Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

  • Klingt irgendwie 1:1 wie eine Folgenbeschreibung von Alkte X. Alles andere als aufregend und neu der Plot...na ja vielleicht guck ich mal rein, kann mir aber mit den bisherigen Informationen nicht vorstellen, dass mich das wirklich interessiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ric Boothroyd:
    Klingt irgendwie 1:1 wie eine Folgenbeschreibung von Alkte X. Alles andere als aufregend und neu der Plot...na ja vielleicht guck ich mal rein, kann mir aber mit den bisherigen Informationen nicht vorstellen, dass mich das wirklich interessiert.


    klingt für mich eher wie ne Mischung aus Akte X, Roswell und der unheimlichen Begegnung der dritten Art! ;)

    Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E