A N Z E I G E

Ligue 1 2020/21

  • A N Z E I G E
  • Kurzawa hat wieder gezeigt, wieso er einen neuen Vertrag bekommen hat: Wird eingewechselt, macht absolut nichts, boxt einem ins Gesicht und fliegt vom Platz.


    Hut an AVB, auch wenn mal wieder mal eine erbärmliche Schiedsrichterleistung im Mittelpunkt steht.

    Ligue 1 20/21 & 21/22 Tippspiel-Sieger

  • Ui da war ja richtig Stimmung gestern Abend.


    Ich wollte es eigentlich gucken, habe aber erst kurz vor Schluss zu Draxlers wunderbaren Trick eingeschaltet, als er sich selber komplett austrickste. ^^

    Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

    -------------------------------------------------------------------

    RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

  • Da war ja ein bisschen was los. ^^ Wenn es stimmen sollte, was Neymar behauptet, dann ist die Faust gegen den Hinterkopf echt noch harmlos. In der Situation selber natürlich ein No Go. Kurzawa aber auch wie von der Tarantel gestochen am schlagen und treten, ein ganz widerlicher Spieler.


    Zwei Niederlagen zum Start für PSG tut der Liga mal ganz gut, jetzt gehen sie stark ersatzgeschwächt ins Spiel am Mittwoch gegen Metz, was sie wohl dennoch gewinnen sollten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Wenn es stimmen sollte, was Neymar behauptet, dann ist die Faust gegen den Hinterkopf echt noch harmlos.


    Er kommt und schlägt gleich auf den Hinterkopf. Es hatte nicht mal jemand in der Szene die Chance was zu ihm zu sagen.

  • Neymar und derselbe Marseille-Spieler hatten sich wenige Sekunden vorher schon "freundlich" unterhalten. Kann ja sein, dass das nochmal nachträglich war und er sich vorher noch zusammenreißen konnte.

  • Hui, ging ja gestern gut ab in Paris. ^^ PSG ist und bleibt einfach ne ekelhafte Truppe, wobei die Spieler von Marseille auch nicht besser waren.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • Tue mich extrem schwer die Szene rund um Neymar zu bewerten. Sollte es wahr sein, was er behauptet, sind natürlich die Äußerungen des Gegenspielers aufs schärfte zu verurteilen und die Reaktion von Neymar ist absolut nachvollziehbar.


    Auch wenn die Bewertung des Spielers hier keine Rolle spielen darf und ich deshalb auch etwas enttäuscht von mir bin, aber gerade weil es eben Neymar ist, habe ich das Gefühl, dass das nicht so stimmt, wie er es auf Twitter wiedergegeben hat. Sollte es tatsächlich eine Lüge sein, muss Neymar aber auch entsprechend hart (zusätzlich) bestraft werden. Jemanden (absichtlich) als Rasistenten zu bezeichnen kann auch sehr viel kaputt machen.


    Wie dem auch sei: Ich hoffe dass die Situation aufgeklärt werden kann und der richtige Spieler entsprechend bestraft wird.

    Wir machen Malle jetzt auf Sylt!

  • Ist halt Aussage gegen Aussage. Neymar sagt es so und Álvaro Gonzalez sagt es anders.


    Mir selber kommt es sehr komisch vor. Wenn mir jemand sowas sagt, reagiert man sehr wahrscheinlich sofort. Hier kommt er gemütlich angelaufen und zieht Gonzalez feige von hinten eine rüber.

  • Es ist aber kein Zufall das komischerweise immer Neymar in solche Dinger involviert ist, oder in irgendeiner Form immer Stress hat. Es passt einfach zu seiner ganzen Art und seiner Aura. Der macht sich damit alles kaputt, völlig Banane wer da nun Schuld hat. So jemand wird niemals Weltfussballer, was ja sein großes Ziel ist. Gut in Paris ohnehin nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E