A N Z E I G E

Kritische Auseinandersetzung mit dem Thema Polizei

  • Danke, dennoch klang es damals anders von dir.

    Ich bin immer noch der Meinung, dass es unsinnig ist, hier mehr oder minder eine Liste von Beispielen für Gewalt gegen Polizei zu sammeln. Deswegen ja auch die Änderung (nach größerem Überlegen).


    Was ich aber nicht möchte, ist, dass wir Diskussionen über die Schwierigkeit der Polizeiarbeit (und der Agression, der sie in bestimmten Situationen ausgesetzt sind) aus diesem Thread verbannen. Diese gehören zu einer vollständigen Betrachtung aus meiner Sicht auch dazu. Und wenn man hier darüber redet, dass die Polizei sich bspw. bei einer Demo falsch verhalten hat, gehört zu einer Betrachtung auch, welcher Gefahr/Gewalt/Agression sie dabei ausgesetzt waren.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E