A N Z E I G E

WWE Thunderdome - neue "Viewing Experience"

  • Was ich bis dato so gehört habe, handelt sich um virtuelle Fans analog zu dem was Fox bei MLB gemacht hat.
    Basierend auf der Unreal Engine 4 und realisiert durch in-Kamera VFX.
    Gut umgesetzt kann das ziemlich überzeugend sein.
    Man muss sich etaws darauf einlassen, allerdings hat die WWE 100% Kontrolle über die Kamera und Umgebung inkl. Tracking.

  • A N Z E I G E
  • Geben wir dem ganzen mal eine Chance, allerdings ist mir schon jetzt viel zu viel LED und Geblinke in den Shows. Auch wenn ich so langsam in die Altersgruppe der typischen WWE-Zuschauer komme bin ich dafür aber vielleicht auch zu alt und es ist ein Versuch wieder "cooler" zu werden. Fraglich ist halt, wie cool ein Opa mit Cappy dann wirklich werden kann bevor es ins Gegenteil kippt..... ;)

  • klingt sehr Interessant und ich hoffe doch mal WWE hat sich die Rechte an Tina Turners Lied We Don't Need Another Hero (Thunderdome) Gesichert für Summer Slam

    20.08.2021 Phillip Brooks is Back And All Elite :love:

    05.09.2021 Bryan Danielson und Adam Cole sind All Elite :love:

    #wirsindmehr
    ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mantaur:
    Aber bei FOX sind die Fans komplett generiert und WWE sucht doch extra Leute, die sich registrieren, also eher wie die NBA.


    Evtl. eine Mischung?
    Denn ich weiß zu 100%, dass die Virtual Crowds analog zu FOX/MLB in ihr System implementiert sind.

  • Für die Premiere ist der Dome schon voll.




    https://www.wrestlinginc.com/n…-reaches-capacity-673717/

  • Uff.. Damit schießt WWE endgültig den Vogel ab, es sieht eher wie ein gigantischer Zoom Call aus.
    Also meinen Geschmack trifft es definitiv nicht und ist auch zuviel für mich.

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Ich schließe schon mal Wetten ab, wie lange es dauert bis da irgendwas "unpassendes" auf den Screens zusehen ist


    €: Also von weit weg (letztes Bild) sieht das schon geil aus. Aber bei der Hard Cam sind die Screens viel zu nah dran find ich

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Müsste man dann irgendwie mit einem ausreichend langem Delay arbeiten.


    Sicher, aber das müsstest du ja dann wieder irgendwie mit der Ring-Action "synchronisieren", weil ja sonst die Reaktionen nicht passen oder zu spät kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E