A N Z E I G E

Trainer Thread #5

  • Zitat

    Original geschrieben von Tinga:
    Wenn es auch nur die geringste Chance gäbe dass Sammer sich vorstellen könnte bis zum Saisonende zu übernehmen, dann würde er bereits an der Seitenlinie stehen. Es ist in meinen Augen mehr als offensichtlich, dass Sammer nicht mehr als Trainer arbeiten will egal in welchem Umfang.


    Richtig, sehe Sammer auch nirgends mehr in offizieller Position. Nach seiner Zeit beim DFB und in München könnte der sich die Positionen aussuchen die sehr weit über die Rolle bei euch gehen würden. Das scheint aber halt offensichtlich leider nicht mehr zu gehen, egal was damals genau war was ihn so zurückgeworfen hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von GrafSpeeDVD:
    Ich hätte ja gerne jemanden wie Sammer als Spielertyp im Team, jemand der immer klare ansagen gemacht hat und sich wirklich jedem im Team auch vor geknöpft hat wenn etwas in eine falsche Richtung lief. Hummels hat glaube ich nicht mehr das Standing was er früher mal hatte, und ansonsten gibt es halt keinen Spieler dieser Art mehr im Team.


    Sammer wird schon wegen seiner Gesundheit kein Trainer Kandidat sein, nach der Saison muss jedenfalls über alles und jeden nachgedacht werden.

    Ich gehe stark davon aus, dass "nach der Saison" bzgl. des Trainers schon geklärt ist.


    Hummels Aussagen sind meiner Meinung nach übrigens nur mit einer der folgenden zwei Möglichkeiten zu erklären:


    a) tatsächlicher Realitätsverlust
    b) er will Terzic maximal schützen


    Bei b) ist das entweder seine persönliche Präferenz (kann ja sein, dass beide gut befreundet sind) oder etwas, dass vom Verein vorgegeben wurde (maximal Ruhe reinbringen, soweit irgendwie möglich). In gewisser Weise müsste man zumindest im Bezug auf Hummels bei b) schon eine gewisse Anerkennung dafür anbringen, dass er sich derart in die Schusslinie stellt. Die Kritik an seinen Interviews ist ja z.T. - berechtigter Weise - heftig.

    Choo Choo.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Gibts da schon Namen, die rumgeistern und wenn ja, wann wird Wollitz vorgestellt? ^^


    Den wollen wirklich wieder ein paar Fans zurück haben. Dabei hat unser "Jahrhunderttrainer" schon lange mit uns und auch wir mit ihm gebrochen - so oder so wäre er aber auch nicht der Richtige für dieses Team :rolleyes:


    Koschinat ist wohl ein heißer Kandidat oder halt auch Grammozis. Beide wären für mich völlig in Ordnung. Das Potenzial der Mannschaft ist ein einstelliger Tabellenplatz, das hat man auch in der Hinrunde ganz deutlich gesehen. Irgendwann muss aber dann ein Bruch entstanden sein und wenn man dann 7 Spiele hintereinander verliert, ist der Trainer nun mal in der Regel nicht mehr haltbar. Grote halte ich per se für einen schlechten Trainer, wie auch nach der Hinrunde, aber er hatte meines Erachtens keinen guten Plan B und Plan A war dann irgendwann bei den Gegnern auch bekannt.

  • Laut dem kicker werden diese Trainer als Nachfolger von Marco Rose gehandelt:


    Adi Hütter
    Christian Streich
    Florian Kohfeldt
    Jesse Marsch


    ten Haag soll kein Thema mehr sein.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • Ich hoffe, dass Rose bleibt und kann mir keinen der Trainer, die gerüchtet werden, auch nur im Ansatz bei Gladbach vorstellen. Streich wird Freiburg so schnell nicht verlassen (wollen), Hütter Frankfurt ebensowenig, Bremen wird Kohfeldt nicht freiwillig ziehen lassen (abgesehen davon kann ich mir Kohfeldt da nur bedingt vorstellen) und Marsch... :lol:

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele


  • Ich dachte, Kohfeld wäre auch beim letzten durch, nachdem der seit Jahren in Bremen zeigt, dass er kein System installieren kann, das über laufen, kratzen, beißen hinaus geht. Streich und Hütter dürfen bleiben, wo sie sind. Die leisten da gute Arbeit und lassen igre Teams gut performen. Das darf gerne so weitergehen.


    Warum ist ten Hag nicht mehr dabei? den hätte ich gern in der Liga und Gladbach dürfte vom Anspruch und den Möglichkeiten passen, um zu schauen, ob sein Fußball übertragbar ist.:/

    Das Leben ist dein Wunschkonzert.

  • Ich sehe aktuell nicht, warum Hütter uns trotz bestehenden Vertrages verlassen sollte, solange keiner der ganz großen Klubs anfragt. Sollte Bobic aber den Avancen des 'Big City Clubs' erliegen und Frankfurt gen Hauptstadt verlassen, könnte sich das natürlich ändern.

    "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ja nee ist klar, Streich wird wohl nur einen Profi Club in seinem Leben trainieren.


    Und in Gladbach versteht den doch keiner ^^ ^^
    Braucht dann Dolmetscher.

    The King they need, the King they deserve


    Rey vs Prince Puma:
    “You’re still a prince, but I am El Rey.”

  • Zitat

    Original geschrieben von Wataru Endo:
    Nürnbergs Trainer Klauß zum Matchplan gegen St. Pauli ^^


    https://m.facebook.com/story.p…3946374369&id=53288989368


    :rolleyes: Ich sag nichts dazu, vermutlich weil ich auch nichts dazu sagen kann - Verständnishalber ^^

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Lt. kicker verlässt Rose Ende der Saison Gladbach und geht zu Dortmund:


    https://www.kicker.de/rose-vor…i-gladbach-797455/artikel

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E