A N Z E I G E

Regionalliga Nordost (+ NOFV Oberligen) - Saison 2020/21

• Zitat

Original geschrieben von Zapu:
    Bin kürzlich in die Umgebung der Viktoria gezogen - da werd ich mir wohl in Zukunft mal ein paar Partien anschauen.

Nette Gegend, ich habe auch einige Jahre im schönen Steglitz gewohnt, ein paar Jahre davon auch in Lichterfelde. :)

Die 21 Punkte sind schon beeindruckend, mal sehen wie lange die Serie anhält.

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Kane:
    Die 21 Punkte sind schon beeindruckend, mal sehen wie lange die Serie anhält.

Allerhöchstens solange bis ich mal ins Stadion Lichterfelde gehe ;)

Heute wars mir zu nasskalt, dafür 8. Sieg im 8. Spiel. 8)

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

• Eine Rote Karte könnte uns jetzt helfen. Man lag 0-2 zurück gegen Dynamo :rolleyes: Aber dann eine klare Rote für die Gäste und paar Minuten später der Anschluss.

Ein Punkt sollte hier jetzt mehr als drin sein in den letzten 25 Minuten.

Edit 70 min 2-2 :thumbup:
    Edit 2 : Pelivan Freistoßtreffer 8) 3-2

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Was für ein Spiel. Bis zur 60. Minute war das gar nichts. Dann kam zum Glück die rote Karte.

Pelivan sollte nun immer die Freistöße schießen.

Trotzdem brauchen wir auf jeden Fall noch ein paar neue Spiele.

Für heute bin ich aber erstmal glücklich.

Energie Cottbus, diese Liebe stirbt nie!
    PSN: AkkusFCE
    Vorher bekannt als Riou.

• 9/9 mittlerweile. Bin gespannt wie lang es so weitergeht

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.

• Ich werde hier nichts beschreien. Eins nach dem anderen. Oder halt jedesmal um 3 Punkte spielen und am Ende schauen.

Aber es sieht traumhaft für mich alten Viktorianer aus.

• Auch Babelsberg verliert gegen die Viktoria aus Berlin - 11/11

• Zitat

Original geschrieben von Kane:
    Also der Undertaker hat 21 Siege geschafft, kann die Viktoria das toppen? ^^

Die Viktoria holt mich da mehr ab als damals der Undertaker. Go for the 22!

<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

• Lasst uns doch mal für die Nachcoronazeit zusammen nach Lichterfelde. ^^

Ansonsten ist das derzeit Genußmodus von Spiel zu Spiel.

• Ich hoffe du spielst nicht auf den historischen Namen an. ^^

Würde der Namensgeber deines Nicknames nicht gutheissen ^^

edit:
    Aber du meinst bestimmt die Stadionwurst, die ist wirklich sehr gut da :)

Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E