Huso mit dem 2:0. Und ja, ich bleibe bei diesem Spitznamen, extra für meinen Lieblingskölnermod!
A N Z E I G E
Der "Fussball im TV" Thread #2
-
-
A N Z E I G E
-
Ich schreib es mal hier rein als kleinen Tipp. Auf Sky lief/läuft eine 3 teilige Doku „Italia90“ über die damalige WM. Richtig nette Stories und kleine Randgeschichten gepaart mit den alten Bildern und Interviews der damaligen Spielern. Müsst mal in der Sky Datenbank schauen, ich kann es empfehlen.
Danke für den Tipp. Wirklich eine tolle Doku die schöner Erinnerungen weckt. War die erste WM die ich bewusst mitbekommen habe.
Schillaci und Milla fand ich damals als 10jähriger super.
Totto Schillaci hätte ich ja im Leben nicht mehr erkannt. Sah auch stark nach Perücke aus.
-
Bei Sport 1 heute auch wieder Mercedes Benz Junior Cup 2023 LIVE.Mit Augsburg,Stuttgart,RB Leipzig und dem 1.FC Köln sowie Manchester United,Galatasaray,Rapid Wien und Benfica Lissabon.
-
Denke mal dieser Thread ist der Richtige. Frank Buschmann rechnet mit dem Fußballbusiness ab und wird zum Ende der Saison aufhören.
https://www.tvmovie.de/news/ku…-nur-noch-ein-witz-130729
Ich bin darüber nicht traurig, ein besserer Selbstdarsteller als Kommentator.
-
Er selbst trug durch seine selbstverliebte, aufgesetzte Art doch dazu bei, dass Fußball immer mehr Business und Erlebnis ist, anstelle von Sport.
-
Die News ist doch ziemlich alt. Wird recht oft bei Glanzparade thematisiert.
Spaß am Fußball hat er weiterhin.
Bin eher gespannt, ob Buschmann NFL kommentieren wird, da RTL die Rechte hat.
-
[...]
Bin eher gespannt, ob Buschmann NFL kommentieren wird, da RTL die Rechte hat.
Würde mich überraschen, wenn nicht.
-
Ein Glück ist American Football nicht so durchkommerzialisiert wie Fußball.
-
Das hat er doch schon vor Monaten gesagt dass er mit Sport kommentieren im Sommer aufhört.
-
Gute Nachrichten kann man auch öfter wiederholen
-
A N Z E I G E
-
Das hat er doch schon vor Monaten gesagt dass er mit Sport kommentieren im Sommer aufhört.
Wundert mich auch, dass das jetzt wieder so aufkocht. Ist doch eigentlich alles schon länger bekannt.
-
DAZN zeigt heute um 20 Uhr das Youth League Playoff Spiel vom BVB in Edinburgh. Auf BVB TV läuft es auch.
-
Kennt sich jemand mit oneFootball streaming aus? Dort steht das um 21 Uhr dort via Sportdigital das Pokalspiel aus Holland Ajax Amsterdam gg de Graafschap gezeigt wird. In der Programmübersicht von Sportdigital findet um diese Zeit allerdings der Classico statt und das Ajax Spiel wird erst danach gezeigt. Ist es über OneFootball dennoch live?
-
Kennt sich jemand mit oneFootball streaming aus? Dort steht das um 21 Uhr dort via Sportdigital das Pokalspiel aus Holland Ajax Amsterdam gg de Graafschap gezeigt wird. In der Programmübersicht von Sportdigital findet um diese Zeit allerdings der Classico statt und das Ajax Spiel wird erst danach gezeigt. Ist es über OneFootball dennoch live?
Wenn du das Spiel bei OneFootball für 2,49€ kaufst, ist es natürlich live. Im linearen Programm von Sportdigital kommt es ohne weitere Kosten nur als Aufzeichnung.
-
Lief gestern im NDR, eine Doku über Thomas Dolls aktuellen Trainerjob in Jakarta. Gibt interessante Einblicke in den indonesischen Fußball:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E