A N Z E I G E

Der "Fussball im TV" Thread #2

  • A N Z E I G E
  • Sicher?
    Vllt vertue ich mich, aber bei DAZN waren doch keine 24 Spiele pro Spieltag oder?

    Doch sie haben alles übertragen. Bei den "Kackspielen" gab es dann einen Stream wo zwei Spiele nacheinander liefen und mit englischen Kommentar.

    Es war sogar eine Vorgabe der Uefa dass alle Spiele übertragen werden müssen. Deshalb hatte Sky vor 2018 auch alle Spiele auf der Homepage gestreamt. Deshalb wundert es mich auch dass RTL nicht alle Spiele überträgt.

  • Macht doch Sinn. Frankfurt dürfte die meisten Fans der 3 Teams haben, also holt man sich so vielleicht mehr Leute zu TV Now. Am 2.Spieltag gibts Celtic vs Bayer, was es dann ins Hauptprogramm zu RTL schafft.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sorry falls das hier nicht hingehören sollte. Sowas macht einen wirklich sprachlos. Das schlimmste an der Sache ist eigentlich wie egal das den Vereinen ist.
  • Die ARD sorgt mit einem TV-Hammer für Schlagzeilen. Die beliebte Sendung „Sportschau Club“ wird aus dem Programm gestrichen.
    Und das bereits zur nächsten DFB-Pokal-Runde am 27. Oktober, wo das Format sonst gelaufen wäre. ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky begründete die Entscheidung folgendermaßen: „Leider können wir aus Gründen der fehlenden Finanzierbarkeit gewisse Rechte und Formate nicht mehr erwerben bzw. umsetzen.“

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sorry falls das hier nicht hingehören sollte. Sowas macht einen wirklich sprachlos. Das schlimmste an der Sache ist eigentlich wie egal das den Vereinen ist.

    Hab ich auch gesehen und bin verwundert das das nicht höhere Wellen schlägt.

  • Die ARD sorgt mit einem TV-Hammer für Schlagzeilen. Die beliebte Sendung „Sportschau Club“ wird aus dem Programm gestrichen.
    Und das bereits zur nächsten DFB-Pokal-Runde am 27. Oktober, wo das Format sonst gelaufen wäre. ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky begründete die Entscheidung folgendermaßen: „Leider können wir aus Gründen der fehlenden Finanzierbarkeit gewisse Rechte und Formate nicht mehr erwerben bzw. umsetzen.“

    Übersetzt: "Die nächste Gehaltserhöhung von Tom Buhrow steht vor der Tür und das ist wichtiger!" :-D

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E