A N Z E I G E

Der 2. Buli-Diskussionsthread #2

  • A N Z E I G E
  • Zwei Spieler von Fortuna Düsseldorf wurden positiv auf das COVID-19-Virus getestet. Das örtliche Gesundheitsamt wurde darüber umgehend informiert und hat für die gesamte Mannschaft sowie das Trainer- und Funktionsteam bis auf Weiteres häusliche Quarantäne verordnet. Dies wurde Fortunas Mannschaftsarzt und Hygienebeauftragtem Dr. Ulf Blecker am späten Freitagabend mitgeteilt.


    Die Ergebnisse der am Freitagmorgen durchgeführten Testreihe auf das COVID-19-Virus erreichte die Fortuna nach dem Testspiel gegen den TSV Meerbusch. Die beiden positiv getesteten Spieler wurden umgehend vom restlichen Team isoliert. Da die beiden Spieler jedoch in den vorherigen Tagen am Mannschaftstraining sowie am Testspiel in Meerbusch teilgenommen haben, verordnete das Gesundheitsamt der Stadt Düsseldorf bis auf Weiteres eine häusliche Quarantäne für die gesamte Mannschaft sowie das Trainer- und Funktionsteam.


    Der Verein erwartet zeitnah weitere Instruktionen vom Gesundheitsamt. Dann wird entschieden, wann und in welcher Form die Vorbereitung auf die anstehende Saison in der 2. Bundesliga fortgesetzt wird.


    https://www.f95.de/aktuell/new…5efc5b28ee77267e10a292a5/


    Läuft. Testspiel machen und danach die Testauswertung erhalten. Das wird noch ne "lustige" Saison... Ich bin mal gespannt wie viele Spiele der ersten Pokalrunde tatsächlich wie geplant stattfinden werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Die Ergebnisse der am Freitagmorgen durchgeführten Testreihe auf das COVID-19-Virus erreichte die Fortuna nach dem Testspiel gegen den TSV Meerbusch. Die beiden positiv getesteten Spieler wurden umgehend vom restlichen Team isoliert. Da die beiden Spieler jedoch in den vorherigen Tagen am Mannschaftstraining sowie am Testspiel in Meerbusch teilgenommen haben, verordnete das Gesundheitsamt der Stadt Düsseldorf bis auf Weiteres eine häusliche Quarantäne für die gesamte Mannschaft sowie das Trainer- und Funktionsteam.


    Die Spieler des Gegners werden aber hoffentlich nicht vergessen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
    Die Spieler des Gegners werden aber hoffentlich nicht vergessen, oder?


    Ich denke mal, dass es denen ähnlich gehen wird...auch wenn das bei denen ja wesentlich extreme Folgen haben dürfte. Das werden ja alles Arbeitnehmer oder Studenten sein, die sich nun in Quarantäne begeben dürfen...

  • Laut übereinstimmender Medienberichte (zuerst hatte es wohl das Springer-Hetzblatt berichtet), haben sich der HSV und Sportfive geeinigt und der neue Trikotsponsor wird morgen oder Freitag vorgestellt.
    Ich tippe mal auf einen richtigen Scheiss wie maschinenverleih.de oder so. Andererseits könnte man für die 1,5mio p.a. die die antisemitische Airline zuletzt überwiesen hat, ja evtl. auch was cooles (traditionell hamburgisches...) an Land ziehen.
    Die Erwartungen sind niedrig und es ist letztlich völlig egal für jemanden, der sich nie Merchandise kauft, aber evtl. wird man ja positiv überrascht.

    Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

  • Sorry für den Doppelpost und einen Witz, den vermutlich nur ich lustig finde, aber bezüglich des neuen Trikotsponsors (2mio p.A.) des HSV würde der sprechende Hund von Loriot sagen: „Orthomol fühlt sich unwohl am Pol ohne Atomstrom“.

    Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

  • Nun steht die Saison endlich wieder vor der Tür.


    Ich finde in der 2. Liga ist momentan kein Team dabei, dass als Topfavorit gilt.


    Meine Tipps für die Top 6:
    Düsseldorf, Bochum, Hannover, Hamburg, Nürnberg und Fürth.


    Aber eine richtige Topmannschaft wie Stuttgart oder Köln ist dieses Jahr nicht dabei.



    Zum meinem HSV:
    Bin wie jedes Jahr heiß auf die Saison. Die letzten beiden Hinrunden waren gut die Rückrunden sehr ernüchternd.
    Der Kader wurde durch gestandene Spieler aufgerüstet. Schön wäre ein Torjäger der mal wieder in Richtung 15+ geht. Das hatten wir seit 15 Jahren glaub ich nicht mehr. (Gefühlt)


    Ich hab Bock!


    Leibold ist Kapitän - im Mannschaftsrat sind Mickel, Leibold, Kinsombi, Gjasula und Leistner (Ist das normal das Neuzugänge in den Manschaftsrat kommen?)

  • Der HSV will (muss) sein Stadiongrundstück an die Hansestadt Hamburg verkaufen.
    Soll wohl um die 23,5 Mios bringen.


    Dazu muss es noch saniert werden für die EM 2024.
    In meinen Augen eine sehr schlimme Entwicklung die zeigt, wie schlecht es um die Finanzen steht.



    Toni Leistner hat sich wohl mit dem Pöbelfan ausgesprochen.
    Sollte es stimmen, dass er den beiden gewünscht hat sie sollen deren Kind verlieren, hätte ich genauso reagiert.

  • Leistner wird aufgrund des Verstoßes gegen die Abstandsregel nach dem verlorenen Pokalspiel in Dresden nicht mit der Mannschaft trainieren, bis er negativ getestet ist und vom DFB die Freigabe zur Teilnahme am Mannschaftstraining erhält.

    Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E