A N Z E I G E

DAZN-Thread #2

  • A N Z E I G E
  • Ich habe das Problem, dass ich heute per Chromecast nicht auf TV spiegeln kann. Andere Dinge laufen und der Dazn-Account über, die dadurch mal wieder entstaubte, PS4 ebenfalls.

    Ich konnte gestern auf meinem Chrome Cast spiegeln.

    Ich habe die 20euro p.m bei DAZN genommen.

  • DAZN überträgt ab der kommenden Saison die komplette Frauen-Bundesliga. (Welche parallel dazu auch weiterhin bei Magenta TV zu sehen sein wird.) Außerdem gibt es jeden Spieltag ein Montagsspiel bei Sport 1.


    Joa, hat der DFB also nichts zum Thema Montagsspiel dazugelernt. Aber bei den Frauen dürfte sich der Protest wahrscheinlich sowieso eher in Grenzen halten.

  • 19,99€ sind mir immer noch zuviel.Und man muss für 1 Jahr abonnieren. Ne danke

    Naja komplette CL bis auf ein di Spiel, NFL total , nba,buli fr und so (meistens drei spiele) buli alle spiele alle tore am sa 17:30 , college sa drei Spiele , wwe raw sd live , fussball international la liga etc


    Damit kann man schon was anfangen , wenn man alles sehen will und dafür sind 20 Euro wirklich extrem günstig


    Selbst wenn dazn jetzt paketpreise machen würde, nicht den komplettpreis für 20 Euro zu zahlen wäre irrational…… können ja schlecht ein football paket für 5 Euro anbieten

  • Naja komplette CL bis auf ein di Spiel, NFL total , nba,buli fr und so (meistens drei spiele) buli alle spiele alle tore am sa 17:30 , college sa drei Spiele , wwe raw sd live , fussball international la liga etc

    Muss einen halt auch erstmal interessieren. Wenn man nur CL und Bundesliga schauen will, zahlt man schon einige Monate umsonst.

  • Wird der ganze Kram demnächst für Bestandskunden auf ein Gerät gedrosselt und/oder nochmal teurer, werde ich kündigen, ganz einfach.


    Setz ich mich lieber in den Tipico, mache für den Mindestbetrag dort einen Schein und schaue dort die Spiele.


    Aber da hätte ich eine Nachfrage, was meinen sie genau mit einem Gerät? Ich bekomme auf Sky dem Sky Q Receiver die beiden Dazn Sender, zählt das jetzt schon als ein Gerät, oder sprechen die da von dem Gebrauch der App?

  • Naja komplette CL bis auf ein di Spiel, NFL total , nba,buli fr und so (meistens drei spiele) buli alle spiele alle tore am sa 17:30 , college sa drei Spiele , wwe raw sd live , fussball international la liga etc


    Damit kann man schon was anfangen , wenn man alles sehen will und dafür sind 20 Euro wirklich extrem günstig


    Selbst wenn dazn jetzt paketpreise machen würde, nicht den komplettpreis für 20 Euro zu zahlen wäre irrational…… können ja schlecht ein football paket für 5 Euro anbieten

    Das stimmt schon. Aber man kann nur auf einem Gerät gucken , das nervt halt.

  • Wird der ganze Kram demnächst für Bestandskunden auf ein Gerät gedrosselt und/oder nochmal teurer, werde ich kündigen, ganz einfach.


    Setz ich mich lieber in den Tipico, mache für den Mindestbetrag dort einen Schein und schaue dort die Spiele.


    Aber da hätte ich eine Nachfrage, was meinen sie genau mit einem Gerät? Ich bekomme auf Sky dem Sky Q Receiver die beiden Dazn Sender, zählt das jetzt schon als ein Gerät, oder sprechen die da von dem Gebrauch der App?


    Das würde mich auch interessieren, gleiches Spiel bei mir. Empfange auch die beiden linearen Sender.

  • A N Z E I G E
  • Ich kann die DAZN App nicht mehr finden auf meinem LG Smart TV . Wurde die einfach für das Gerät eingestellt ?

    Ne ich hab sie noch. Heute erst damit Smackdown geschaut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E