A N Z E I G E

DAZN-Thread #2

• A N Z E I G E
  • Tja, spielt halt eine Rolle dass die meisten Spiele zu Uhrzeiten sind zu denen ich kein Sport sehen kann und will. Schlaf und Job sind mir halt bisschen heiliger. 😅

Da hast du natürlich auch recht, ich beschränk mich auch auf die Weekendspiele die relativ früh kommen und dann halt ein bischen mehr in den Playoffs, oder mal re-live der Pens.

• Die CL ist doch bei DAZN.

Ich finde man vergisst bei DAZN aber auch immer was da eigentlich alles geboten wird. DAZN ist nicht nur Fussball.

Es gibt so so viele weitere Sachen, die man gucken kann.

Klar sind 30 Euro im Monat sehr viel Geld. Aber für den ganzen Content ein guter Preis.

Sagte doch: was sie alibihalber sonst im Portfolio aufführen.

Das hat für mich keine Bedeutung und ich bin nicht bereit dafür mitzuzahlen.

Und für CL und 1/3 des BL Spieltags (und sind wir uns ehrlich, die interessanten Spiele sind großteils Samstags) sind 30€ überzogen. Aus meiner Sicht versteht sich.

• Ich mach auch schon Abstriche. Hab nur noch Dazn weils das beste gesamt Angebot dort gibt. WWE, CL, Dienstag das CL Spiel bei DAZN Canada, dieses Wochenende DFB Pokal bei DAZN Japan und ab und zu ein Bulispiele.

Auf die Samstagsspiele verzichte ich weil es mir mit Sky dann zu teuer wird.

• Ehrlich gesagt mache ich keine Abstriche, allerdings war das geplant. Erstens sollte DAZN fliegen, weil ich nicht bereit bin 100% Aufschlag zu zahlen (noch ein paar Monate hätte ich es mit Gutscheinen überbrücken können, aber die habe ich jetzt weitergegeben). Auch sky sollte bzw. ist zumindest mal gekündigt worden, nachdem es immer wieder teurer wurde, im Gegenzug aber immer weniger gezeigt wird. Nun hat sich durch diese zügig Neuverhandlung (witzig: vor dem Kündigung wollte ich auch verhandeln, da wollte keiner mit mir reden ^^ Als ich am nächsten Tag online kündigte kam prompt der Anruf), jedenfalls bezahle ich jetzt tatsächlich 2 Euro weniger als letzte Saison ^^ (Stimmt so, leider auch nicht mehr, weil Amazon Prime teurer wurde, aber Prime habe ich alleine wegen der Versandkosten schon, da zählt das nicht zwingend)

Jedenfalls zahle ich jetzt 20 Euro für DAZN, aber nun 7 Euro weniger für sky (was auch daran lag das mein Preis bei sky nicht der günstigste war), alles in allem muss ich aber zum Glück momentan noch keine Abstriche machen.

Und das obwohl ich im Grunde fast alles habe: sky, DAZN, Amazon Prime, Netflix, RTL+, Disney+ (Entertainment Sachen über die Familie), nur mit Magenta hatte ich noch nie was zu tun, das könnte sich aber zur WM temporär ändern, hoffe da gibt es passendes Angebot.

Allerdings muss ich auch sagen das ich mir preislich da schon Gedanken gemacht habe und im Zweifel auch einiges gekündigt hätte. DAZN war dabei ein echt schwerer Fall, weil die Erhöhung frech finde, aber wegen Football gerade jetzt DAZN brauche ^^

• Und das obwohl ich im Grunde fast alles habe: sky, DAZN, Amazon Prime, Netflix, RTL+, Disney+ (Entertainment Sachen über die Familie), nur mit Magenta hatte ich noch nie was zu tun, das könnte sich aber zur WM temporär ändern, hoffe da gibt es passendes Angebot.

^^

Bei einem regulären Preis von 10€ im Monat, wirds wohl auch ohne Angebot gehen.

• Bei einem regulären Preis von 10€ im Monat, wirds wohl auch ohne Angebot gehen.

Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es so ein Angebot (Mit monatlicher KÜndigung?) schon gibt. Hab mich da nicht informiert, habe nur gehofft, das ich mir Magenta halt nur für die WM zu legen kann.

• A N Z E I G E
  • Nennt sich Magenta TV Flex. 10€ im Monat, 1 Monat Laufzeit und natürlich unabhängig vom Internetanbieter. Umfasst z.B. auch alle Spiele der Basketball-EM.

Das ist ja perfekt zu wissen.

Bezieht sich das auf 30 Tage oder wirkliche Kalender Monate? Bei letzterem könnte es mich dann ja wahrscheinlich 20 Euro kosten ^^

• Es wird auf den Tag genau anteilig berechnet. Angenommen du buchst am 21.11. werden wohl circa 3€ für den restlichen November und dann 7€ im Dezember abgebucht.

Cool, danke :)
    Das ist schon wirklich super zu wissen :) Eine "Sorge" weniger :)
    Wirkliches großes Dankeschön! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E