A N Z E I G E

DAZN-Thread #2

• Wer, wenn nicht der Endkunde, soll es denn zahlen? Entweder durch Werbung, oder halt durchs Abo, die sich langsam einem realistischen Preis annähern. Aber wie immer kann ich nur eins empfehlen bei Unzufriedenheit und zwar die Abstimmung per Portmonnaie.

P.S.

Die Werbung lässt recht einfach per DNS blocken.

Ich hätte da ne ganz kreative Idee ... Nicht auf pump die Preise der Rechtepakete künstlich hochtreiben. Dann kann man auch mal eine Preiserhöhungsrunde auslassen.

Das ist doch kein Automatismus mit den Milliarden -Verlust, sondern ein selbstgeschaffenes Problem.

Wird bestimmt alles günstiger wenn bei der DFL die hedge Funds wieder einen Versuch starten.

• A N Z E I G E
  • Die nächste Ballers/Kings/Icons League?

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EDIT: Die Bild verrät mehr.

Das steckt hinter diesem neuen DAZN-Logo

Einmal editiert, zuletzt von Mantaur ()

• Wenn ich als Bestandskunde mein Jahresabo verlängere behält man dann die zwei Streams an zwei unterschiedlichen IP Adressen?
    Hat da jemand seit November 2023 schon verlängert und kann etwas dazu sagen?

• Es gibt mal wieder eine Verschlechterung, bei der Telekom fliegen im Sommer die linearen Sender raus. Mal eben von der DEL zum Fuppes umschalten, geht dann nicht mehr. Ob die Telekom nur die ersten sind, die es publik machen, oder sie der einzige Anbieter bleiben, wird sich sicher bald zeigen.

Zitat

DAZN 1 und DAZN 2 (Sendeplätze 330 & 331 bei Standard-Kanalbelegung) stehen ab Sommer 2024 leider nicht mehr in unserer MagentaTV Senderliste zur Verfügung.

Sobald ein konkreter Termin feststeht, informieren wir euch.

Lineare DAZN-Sender nur noch bis Sommer 2024 bei MagentaTV verfügbar

• OK, auf den RTL-Sendern lief halt auch kaum was und wer eine WOW-Option mit WOW-Premium bucht, bekommt weiterhin die linearen Sky-Sender freigeschaltet, sofern man Telekom-Hardware nutzt. Die laufen, genau wie die von DAZN, auch bei 2.0. Nur lineare Sky-Abos wandlet man nicht mehr um. Da ich inzwischen gelesen habe, dass die DAZN-Sender bei Vodafone nicht mehr für Neukunden zu buchen sind, könnte ich mir schon eine allgemeine Änderung vorstellen, aber wie gesagt, abwarten.

• Bei mir ist es der 31.08.2024.

Fand 30 Euro noch irgendwie angemessen, aber bei 45 bin ich dann auch raus.

Freue mich aber auch wieder darauf die Spiele mit Arabischen Kommentator zuschauen. Da kommt Nostalgie auf :lol:

oder die Werbung mit Frauen, die zu wenig verdienen, um sich Klamotten leisten zu könnnen

• A N Z E I G E
  • Habe DAZN ja aber Sky geordert und da würde ich ab September 45 ,- bezahlen.

Gerade geschaut, das Jahresabo bei DAZN kostet 34,99, muss ich mal abschätzen ob ich bock drauf hab. Die linearen Sender über Sky waren immer so angenehm. ?(

• Bei mir kam Anfang des Jahres die Meldung: DAZN kostet ab dann und dann 45 im Monat. War mir zu teuer. Das lustige war, als ich dann kündigen wollte, kam eine Seite: Hey, wollen sie nicht doch noch mal ein Jahr für 30 Euro im Monat? ^^ Mal sehen was im nächsten Jahr ist.

• Ausnahmsweise mal positive News, die Serie A bleibt bis 2027 bei DAZN und kann zur neuen Saison auch in der Schweiz geguckt werden.

Zitat

DAZN hat die Übertragungsrechte an der höchsten Fußball-Liga Italiens, der Serie A, um drei Jahre bis 2027 verlängert. Das gab der Sportstreamingdienst am Dienstag bekannt und bestätigte gleichzeitig, dass die Verwertungsrechte neben Deutschland und Österreich künftig auch in der Schweiz gelten. Teil des Deals sind auch die exklusiven Übertragungsrechte an den italienischen Pokalwettbewerben Coppa Italia und Supercoppa.

DAZN verlängert Serie-A-Rechte

• Selbes Spiel mit der Ligue 1, die bleibt auch bis 2027 und kann auch in der Schweiz geguckt werden, dort sogar auf Deutsch, Französisch und Englisch.

Zitat

Erstmals in seiner Unternehmensgeschichte sichert sich DAZN, die globale Sport-Entertainment-Plattform, die Übertragungsrechte an der französischen Ligue 1 in der Schweiz! Während DAZN in Deutschland und Österreich bereits seit 2016 der exklusive Übertragungspartner der höchsten französischen Spielklasse ist und dies bis 2027 bleibt, können Fans nun auch in der Schweiz bis zum Jahr 2027 alle Spiele der europäischen Topliga live nur auf DAZN verfolgen.

Nach der Serie A sichert sich DAZN auch die exklusiven Rechte für die komplette Ligue 1 bis 2027 in der Schweiz - Übertragungen wahlweise auf Französisch oder Deutsch

• Ich packe es mal hier rein, die Megasport Option der Telekom ist gerade wieder im Angebot, läuft bis zum 02.09. 55€ im Monat für ein Jahr und dafür gibts DAZN Unlimited, WOW Sport inkl. Premium und Magenta Sport. Nach einem Jahr gehts auf 75€, also kündigen nicht vergessen. Voraussetzung ist ein nicht monatlich kündbarer Magenta TV-Tarif.

Wenn man alles einzeln buchen würde, wäre man, Stand jetzt, bei 78€ über die Anbieter selbst.

https://www.telekom.de/sport/megasport-option

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!