Für 3 Monate hätte sich das vollkommen gelohnt. Vllt. wurde es ja zu früh aufgeschalten.
A N Z E I G E
DAZN-Thread #2
-
-
A N Z E I G E
-
Das war sicher ein Fehler. Das wäre ja Wahnsinn wenn Amazon die ersten 3 Monate die Kosten übernimmt.
Die Aktion gab es im Dez. 2020 mal.
-
Wird bestimmt kommen irgendwann für Prime Mitglieder, aber werde dann kündigen bei DAZN und bei Amazon Prime dann abschließen, wenn der Vertrag ausläuft.
-
Kann ich mich mit meinem deutschen Account eigentlich auch im Ausland ins dortige DAZN-Angebot einloggen? Also ich meine jetzt nicht um dort die deutschen Inhalte zu sehen, sondern die örtlichen.
-
Kann ich mich mit meinem deutschen Account eigentlich auch im Ausland ins dortige DAZN-Angebot einloggen? Also ich meine jetzt nicht um dort die deutschen Inhalte zu sehen, sondern die örtlichen.
Nein
Wenn du aber außerhalb der EU wärst, würdest du nur die dortigen lokalen Angebote sehen.
-
Nein
Wenn du aber außerhalb der EU wärst, würdest du nur die dortigen lokalen Angebote sehen.
That's all I need to know.
-
DAZN-KOMMENTATOR STIRBT MIT 24 JAHREN|Noch vor 3 Wochen postete er dieses Foto
Traurige Nachricht für alle Fußball-Fans!
DAZN-Kommentator Christian Scherpe ist überraschend gestorben. Er wurde nur 24 Jahre alt. Das teilte sein Fußballverein FC Adler Meindorf auf Instagram mit.
„Mit großer Bestürzung und Sprachlosigkeit haben wir vom Tod unseres Spielers Christian Scherpe im Alter von nur 24 Jahren erfahren“, heißt es in dem Statement.
Die genauen Todesumstände sind noch unklar.
Auch der Streaming-Dienst DAZN, wo Scherpe seit Dezember als Kommentator im Einsatz war, postete bei Instagram eine Story über den Tod des Kommentators, löschte diese aber kurze Zeit später wieder.
Erst am 29. Dezember hatte Scherpe seine Premiere als Kommentar beim Sport-Streaming-Anbieter gefeiert. Er kommentierte die LaLiga-Partie zwischen Betis Sevilla und Athletic Bilbao. Kurz darauf twitterte er voller Stolz: „Immer noch ein wenig surreal, wenn ich daran denke, dass ich vergangene Woche mein Debüt am Mikro für@DAZN_DE geben durfte. An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an jeden, der mich seit meinen Anfängen vor über vier Jahren unterstützt hat!“
Scherpe konnte sich 2022 im großen Kommentatoren-Casting „DAZN & Indeed Draft“ gemeinsam mit Mika Kaul gegenüber 5000 Kontrahenten durchsetzen. Dabei überzeugte er mit seinem Talent die Jury aus Laura Wontorra, Jan Platte, Julia Simic und Michael Bracher.
„Es erfüllt mich mit Stolz, bei so vielen tollen Mitbewerber:innen von der Jury auserwählt zu werden. Nach meiner Zeit in Spanien freue ich mich besonders darauf, die Spiele aus LaLiga kommentieren zu dürfen“, so Scherpe damals nach seiner Auswahl bei DAZN.
Scherpe hat Sportjournalismus studiert. Bevor er bei DAZN ans Mikrofon durfte, war er bereits als Kommentator und Blindensportreporter in der Regionalliga West im Einsatz.
Der Fußball verliert mit Scherpe einen talentierten Nachwuchs-Reporter.
-
Oof.
-
https://www.t-online.de/sport/…erraschend-gestorben.html
Fußball-Kommentator stirbt im Alter von 24 Jahren, Christian Scherpe
Edit: stand hier ja schon
-
Ab sofort wird DAZN Spiele der italienischen Serie A und der französischen Ligue 1 als Pay-per-View anbieten. Eine Live-Übertragung eines Spiels soll dabei 3,49 Euro kosten. Serie A und Ligue 1 sollen aber nur der Anfang sein. Künftig sollen mehrere Ligen dazustoßen.
-
A N Z E I G E
-
Ist das deren ernst? Wollen sie noch mehr Kunden verschrecken?
-
Das ist doch ein Angebot für Nicht-Kunden.
Wenn ich es richtig verstehe.
-
Wieso ? Ist doch gar nicht so schlecht. Wenn jemand unbedingt ein Derby oder "Schlagerspiel" sehen möchte, aber DAZN nicht abonnieren will, der kann dann jetzt zugreifen.
Das ist doch ein Angebot für Nicht-Kunden.
Wenn ich es richtig verstehe.
Genau so ist es. Für die Leute die kein Monats/Jahresabo haben oder wollen, gibt es jetzt dann die Chance einzelne Spiele zu schauen.
-
Genau so ist es. Für die Leute die kein Monats/Jahresabo haben oder wollen, gibt es jetzt dann die Chance einzelne Spiele zu schauen.
Finde ich persönlich auch nicht schlecht.
-
CL und Bundesliga und ich bin Stammgast.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E