A N Z E I G E

GWF Summer Smash & Battlefield (12.09.2020)


  • Q: GWF Facebook




    GWF Summer Smash 5
    Samstag, 12. September 2020
    Einlass: 16:00 Uhr, Beginn: 17:00 Uhr


    Bisher angekündigt:


    GWF Berlin Title Match
    Senza Volto (c) vs. Toni Harting


    GWF Tag Team Titles Match
    Blutsbrüder (Erkan Sulcani & Orlando Silver) vs. ???


    Pascal Spalter vs. Erik Strange



    Tarkan Aslan vs. Bence Tóth BT


    GWF Battlefield 2020
    Samstag, 12. September 2020
    Einlass: ca. 19:30 Uhr, Beginn: ca. 20:00 Uhr


    Bisher angekündigt:


    GWF World Title Match
    John "Bad Bones" Klinger (c) vs. Lucky Kid


    Lucky Kid setzt hier seine Golden Chance ein, die er im Februar bei Global Warning gewonnen hat.


    Battlefield Match
    Teilnehmer: Tarkan Aslan



    Battlefield ist zudem ausverkauft, für Summer Smash gibt es noch rund 20 Tickets.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • BATTLEFIELD FAST AUSVERKAUFT!


    Das ging schnell! Für GWF Battlefield 2020 haben wir nur noch wenige Tickets im Vorverkauf.


    Genauer gesagt nur noch zwei Sitzplätze im Erdgeschoss. Im Saalplan liegen die zwar weit auseinander, aber wer jetzt zuschlägt, dem garantieren wir, dass wir diese beiden Plätze definitiv am Showtag nebeneinander stellen werden! Also - holt euch die beiden letzten Sitzplätze!


    Außerdem bieten wir euch noch vier Lounges an. Dreimal für eine Vierergruppe, einmal für eine Fünfergruppe!


    Auch bei GWF Summer Smash 5 werden die Tickets langsam knapp, hier sind bereits über 60% der Tickets weg! Die ersten Teilnehmer der Events haben sich gestern in einem Überraschungslivesteam auf YouTube selbst angekündigt - schaut gerne mal auf unserem Kanal rein.


    Jetzt zugreifen unter https://gwf.tickettoaster.de

  • Schnell kann man wirklich sagen. Battlefield war nach 1 Stunde schon weg,mit ausnahme der Lounges


    Auf dem Saalplan sind die 4er Plätze (4 Punkte) aber auch als 5er Plätze ausgewiesen und berechnet. Schaut da mal drüber,nicht dass ihr dadurch zu viele Leute rein lasst.
    Wir wollten auch einen 4er Tisch haben,mussten aber einen 5er buchen.



    Die Zitadelle war schon ein schmucker Laden,aber auch ein wenig zu groß bzw wohl zu teuer. Wenn das Experiment damals erfolgreich gewesen wäre,hätten wir wohl schon längst wieder eine Open AIr Show bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von krishan:

    Auf dem Saalplan sind die 4er Plätze (4 Punkte) aber auch als 5er Plätze ausgewiesen und berechnet. Schaut da mal drüber,nicht dass ihr dadurch zu viele Leute rein lasst.
    Wir wollten auch einen 4er Tisch haben,mussten aber einen 5er buchen.


    Auf dem Saalplan wird schon mehr oder weniger optisch zwischen 4er und 5er Lounge unterschieden. Wenn man dann eine 4er Lounge aussucht, wird sie als 5er Lounge in den Warenkorb gelegt, dort muss man dann den Preis selbst auf 4er Lounge umstellen.


    Warum der Anbieter das so gemacht hat? Keine Ahnung. Unkomplizierter fänd ich auch besser, aber lässt sich nun leider nicht mehr ändern. :)

  • Aber auch nur über den Saal Plan. Wer es nicht darüber macht,hat gar keine Chance 4er Sitze zu bekommen.


    Beim nächsten mal muss das Tickettoaster mal cleverer lösen.


    Ich hoffe bei der Battle Royal werden einige neue Gimicks eingeführt von ein paar Students. Richtige over the Top Gimicks,wie die aus den Whos next Staffeln und nicht die typischen GWF Berliner Straßen Heels,die sich Ali Aslan anschließen.


    Und was ich richtig feiern würde: steckt Jemanden in ein rundes Viren Kostüm und lasst ihn von Cem oder anderen gleich zu beginn squashen. Alà The Zombie & Sandman beim ECW Debüt. Auf die "Fck Corona!" Chants freu ich mich jetzt schon. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von krishan:
    Und was ich richtig feiern würde: steckt Jemanden in ein rundes Viren Kostüm und lasst ihn von Cem oder anderen gleich zu beginn squashen. Alà The Zombie & Sandman beim ECW Debüt. Auf die "Fck Corona!" Chants freu ich mich jetzt schon. ^^


    Persönlich fänd' ich es ja sehr lustig, wenn ein Heel zur Provokation mal kräftig seinen Gegner anhustet; oder gar das Publikum.


    Der GWF wünsche ich viel Erfolg beim Restart und hoffe, dass eine Woche später die Veranstaltung der mittlerweile Partnerliga in Hannover auch über die Bühne gehen kann. Mir fehlt Catchen sehr.

  • A N Z E I G E
  • DER KÖNIG ZIEHT INS SCHLACHTFELD!


    Er ist der Gewinner des GWF Light Heavyweight World Cups, ehemaliger GWF World Champion, ehemaliger GWF Berlin Champion und ehemaliger GWF Tag Team Champion - und gestern Abend hat er seine Teilnahme selbst bestätigt: TARKAN ASLAN ist der erste Teilnehmer im diesjährigen Battlefield Match!


    Der "Lion King" feierte vor einem Jahr seine viel umjubelte Rückkehr in den Ring nach einer schweren Verletzung. In diesem Jahr will er alles daransetzen, Geschichte zu schreiben und Rekorde zu brechen.


    Kann Tarkan Aslan die meisten seiner Gegner eliminieren und das Battlefield Match für sich entscheiden, um bei GWF Legacy eine weitere Chance auf den GWF World Title zu ergattern?


    -----------


    WORLD TITLE MATCH BEI BATTLEFIELD!


    Seit 474 Tagen hält er den wichtigsten Titel der German Wrestling Federation - und hätte den Titel auch ohne die erzwungene Auszeit noch immer in seinen Händen... seiner Meinung nach. Dies wird der Blutsbrüder am 12. September beweisen, denn John "Bad Bones" Klinger wird den World Title aufs Spiel setzen!


    Wer wird sein Herausforderer? Die potentiellen Kandidaten stehen Schlange, doch einer wird bei GWF Battlefield 2020 die große Chance erhalten. Erleben wir zu unserem Comeback einen neuen Champion oder wird der Most Dangerous Man in European Wrestling seinen Thron verteidigen?


    Holt euch jetzt die letzten Tickets unter https://gwf.tickettoaster.de


    Für GWF Battlefield 2020 gibt es noch exakt eine 4er und eine 5er Lounge.


    GWF Summer Smash 2020 ist zu 70% ausverkauft!

  • Zitat

    Original geschrieben von ViddyClassic:
    Auf dem Saalplan wird schon mehr oder weniger optisch zwischen 4er und 5er Lounge unterschieden. Wenn man dann eine 4er Lounge aussucht, wird sie als 5er Lounge in den Warenkorb gelegt, dort muss man dann den Preis selbst auf 4er Lounge umstellen.




    Frage jetzt dazu: Mein Kollege hat tatsächlich einen als 4er Tisch bei der Kategorienauswahl als 5er bestellt. Wie verfahrt ihr in dem Fall? Storno oder kommt am Ende ein Platz hinzu?
    Gern auch privat,ich wollte das nur mal ansprechen,falls noch andere das Problem haben.

  • Gute Frage. Wollt ihr denn zu fünft kommen oder nur zu Viert?


    Wenn ihr nur zu viert kommt, dann solltet ihr euch an den Ticketshop wenden, damit die das stornieren/umbuchen und ihr eine Viererlounge bekommt. Ob ihr zu fünft in eine eigentlich für vier Leute gedachte Lounge könnt, weiß ich ad hoc nicht, müsste ich nachfragen. Platz genug sollte eigentlich sein, aber es hat ja einen Sinn, warum es als Viererlounge deklariert ist. Ich hake mal nach. :)

  • TAG TEAM TITEL STEHEN BEI SUMMER SMASH AUF DEM SPIEL!


    Die Fans können sich bei GWF SUMMER SMASH 5 auf einen weiteren Titelkampf freuen - denn Erkan Sulcani und Orlando Silver stellen sich ihrer nächsten Herausforderung! Damit steht fest, dass die BLUTSBRÜDER an diesem Tag ihre jeweiligen Titel verteidigen müssen und wenn eine Sache sicher ist, dann dass der 12. September mit zwei erfolgreichen Titelverteidigungen enden soll.


    Welches Team fordert die Blutsbrüder heraus? Wer hat sich in den Monaten zuvor diese Chance verdient? Oder werden Erkan Sulcani und Orlando Silver gegen ein Team in den Ring steigen müssen, auf das sie sich gar nicht richtig vorbereiten können?


    --------


    SUMMER SMASH 5: SPALTER GEGEN STRANGE


    Mit seinen zwei Auftritten in der GWF am Anfang des Jahres hat sich Erik Strange in die Herzen der Fans gekämpft und in seinen Duellen gegen Tarkan Aslan und El Phantasmo gezeigt, was für ein Rohdiamant er ist. Doch bei GWF Summer Smash 5 | Berlin trifft er auf die bisher vielleicht größte Herausforderung seiner Karriere!


    Pascal Spalter benötigt eigentlich keinerlei Vorstellung, besteht allerdings darauf, dass wir erwähnen, dass er der Held der Hauptstadt, der Mann der Zeitgeschichte, der Stern von Berlin, das German Heavyweight ist. Dreifacher GWF World Champion, vierfacher GWF Berlin Champion - das Gesicht, der German Wrestling Federation und der Mann, der in diesem Jahr noch ein großes Ziel vor Augen hat: Erneut Geschichte schreiben und den World Title zum vierten Mal zu gewinnen.


    Zum ersten Mal treffen diese beiden Superstars aufeinander. Kann Erik Strange den übermächtigen Pascal Spalter bezwingen? Stranger things have happened...


    Sichert euch die letzten Tickets für unser großes Comeback im Festsaal Kreuzberg jetzt unter https://gwf.tickettoaster.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!