A N Z E I G E

EVOLVE, PROGRESS, wXw & ICW ab Samstag auf dem Network

  • wXw, PROGRESS, ICW & EVOLVE ab Samstag auf dem WWE Network

    Wie WWE soeben bekanntgeben hat, werden ab Samstag Teile des Videoarchivs von wXw, PROGRESS WRESTLING, ICW sowie EVOLVE zur Verfügung stehen.

    Das Archiv wird anfangs folgende Shows umfassen:

    Starting this Saturday, the best independent promotions in the world are coming to @WWENetwork!@WWNEVOLVE @ThisIs_Progress @wXwGermany @InsaneChampWres https://t.co/I9kWv7llO0

    — WWE ( WWE) August 13, 2020



    EVOLVE
    The Best of Drew McIntyre in EVOLVE
    The Best of Keith Lee in EVOLVE

    wXw
    wXw Femme Fatales 2019
    wXw AMBITION 11

    PROGRESS Wrestling
    Chapter 92

    Insane Championship Wrestling
    ICW Shug’s Hoose Party 5 – Night 2

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Jetzt, nachdem ich mein Abo gekündigt hatte 🤦🏽...
    Die wXw-Shows interessieren mich und wären angenehmer zu schauen als auf Vimeo.

  • na hoffentlich sind die wxw shows jetzt besser als auf dem wxw Network
    jeder mit eignem entrance theme und nich die ganze zeit die selbe musik und zuschauer hört man auch keine deswegen habe ich ja WXW gekündigt


    und auch ein weiterer ein Grund warum ich nie das WWE Network Kündigen werde
    da gibt es soviel zusehen auch ausserhalb von demm was Jetzt gerade verschissen wird achja das ist kein schreib Fehler

    20.08.2021 Phillip Brooks is Back And All Elite :love:

    05.09.2021 Bryan Danielson und Adam Cole sind All Elite :love:

    #wirsindmehr
    ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

  • ich muss aber auch sagen, dass ich mit dem wXw-Network wenig anfangen kann. Diese Umleitung auf Vimeo sind zwar kein großer Akt aber im Vergleich zu WWE, IMPACT und Co. viel zu umständlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    na hoffentlich sind die wxw shows jetzt besser als auf dem wxw Network
    jeder mit eignem entrance theme und nich die ganze zeit die selbe musik und zuschauer hört man auch keine deswegen habe ich ja WXW gekündigt


    und auch ein weiterer ein Grund warum ich nie das WWE Network Kündigen werde
    da gibt es soviel zusehen auch ausserhalb von demm was Jetzt gerade verschissen wird achja das ist kein schreib Fehler


    wXw hat vor einiger Zeit auf komplett eigene Themes umgestellt, zumindest die neueren Shows auf dem wXw Network sind im kompletten Originalzustand.

  • Zucker.
    Egal wie schlecht, RAW, SD!, Dynamite, usw. auch sein mögen, mit dem WWE Network kann ich mich noch Jahre durch die Jahrzente und Territorien (und nu auch die ersten Indies) wühlen.


    Bin nach wie vor begeistert vom Angebot. :)

    (\__/)
    (O.o) 54
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

  • Zitat

    Original geschrieben von Störtebeker:
    Zucker.
    Egal wie schlecht, RAW, SD!, Dynamite, usw. auch sein mögen, mit dem WWE Network kann ich mich noch Jahre durch die Jahrzente und Territorien (und nu auch die ersten Indies) wühlen.


    Bin nach wie vor begeistert vom Angebot. :)


    Sehe ich ganz genau so! Schon alleine wegen den ganzen ECW PPV's würde ich mein Abo nie kündigen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E