A N Z E I G E

Bundestagswahl 2021 - 26. September 2021

• Schaue gerade eine Live-Presskonferenz mit Laschet und Merz. Ich frage mich, wie die CDU nach der Wahl eigentlich eine Koalition bilden will, wenn sie die anderen möglichen Koalitionspartner weiterhin derart attackieren.

Beide machten eben übrigens nochmal klar, dass an dem Ausstieg aus der Kernenergie nicht gerüttelt wird, sie diese jedoch insgesamt als für überstürzt erachten.

1. Das ist halt typischer Wahlkampf. Es wurde ja auch seitens der SPD mehrfach gesagt, dass es keine Groko mehr gibt. Dann kam sie doch

2. Ist ja ein sehr aktuelles Thema. Die grüne Energie war im ersten Halbjahr so gering, dass sie weniger als 50% ausmachte - ohne AKWs und vor allem Kohle wären wir dann ganz schön gekniffen gewesen.

Mal sehen, wie schnell wir uns davon wirklich lösen können.

Mein Wahlbrief ist dann jetzt auch unterwegs, jetzt brauch ich mir wenigstens keine Gedanken machen, wo meine Kreuze landen - bei der roten Flur hier in den letzten Tagen könnte man noch auf falsche Gedanken kommen.

• A N Z E I G E
  • Mein Wahlbrief ist dann jetzt auch unterwegs, jetzt brauch ich mir wenigstens keine Gedanken machen, wo meine Kreuze landen - bei der roten Flur hier in den letzten Tagen könnte man noch auf falsche Gedanken kommen.

Wenn du in Betracht ziehst, AfD zu wählen weil dir die feisten Linken aus dem Wrestlingforum auf der Nase rumtanzen, können wir wohl alle froh sein dass dein Wahlbrief weg ist. ^^

God is love - but Satan does that thing with the tongue you like so much.

• Ich hatte schon überlegt, ob das Arbeitsministerium als "groß" zählt, aber das war so aus dem Gefühl heraus. Gibt es denn von deiner Seite (oder gerne genrell hier im Thread) Überlegungen, welche Ministerien als "groß" empfunden werden?

Das sehe ich auch so. Zumal es ziemlich sinnlos wäre, wieder mehr langfristige Kosten für Transport, Lagerung etc. von Atommüll zu produzieren, anstatt die Energiewende voranzutreiben.

Haja, man könnte den Kram in Bunker stecken und ringsum alte Solarmodule trapieren, auch hintereinander..... das klappt zwar nicht gleich effizient, dafür 24/7... und MA bealstenden auch keine RV .....

• Wenn du in Betracht ziehst, AfD zu wählen weil dir die feisten Linken aus dem Wrestlingforum auf der Nase rumtanzen, können wir wohl alle froh sein dass dein Wahlbrief weg ist. ^^

Ich werde nie weder das linke noch das rechte Extrem wählen. Aber eine Stimme für Laschet ist halt ne Stimme gegen RRG. Und User wie Iamback mit den Thesen zu Maaßen und NSU - das ist kein Deluxe Niveau, das ist AfD oder Trumpstil.

• Ich wollte mich noch kurz zu dem "Vierkampf" der kleineren Parteien am Montag äußern.

Also ich bin ja auch schon ein paar Jahre auf der Welt, aber ich habe selten eine öffentliche Person erlebt, die derart eiskalt, emotionslos und berechnend auftritt wie Alice Weidel. Die AfD wirbt ja unter anderem mit dem Plakat "Ich liebe die Nacht - nur nicht den Nachhauseweg.". Neben diesem Slogan müssten sie eigentlich ein Konterfei von Weidel abbilden. Ganz ehrlich: Vor dieser Frau würde ich mich in der Dunkelheit fürchten und ganz flott die Straßenseite wechseln.

Zaz auf Tour:

19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal

20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle

22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal

30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

• Ich werde nie weder das linke noch das rechte Extrem wählen. Aber eine Stimme für Laschet ist halt ne Stimme gegen RRG. Und User wie Iamback mit den Thesen zu Maaßen und NSU - das ist kein Deluxe Niveau, das ist AfD oder Trumpstil.

Ich habe mich vertan und es sofort korrigiert. Wenn hier jemand populistisch Rumpoltert, bist das ganz klar du.

FYI:

https://www.zeit.de/gesellscha…cke-investigation/seite-1

https://www.stern.de/politik/d…ungsschutzes-8155994.html

https://taz.de/Verfassungsschutz-NSU/!t5040887/

One World under Punk

Statlander for Womens Champion

Einmal editiert, zuletzt von Im back ()

• Chrupalla hat sich bei Maischberger schon wieder beim Thema Gedichte blamiert. Unfassbar. :lol:

Das war wirklich komplett zum fremdschämen. Und der Typ ist auch noch Bundessprecher der AfD :seenoevil:

Hätte es übrigens tatsächlich gerne gesehen, dass Didi Hallervorden ihm ein Paar Fragen stellt.

SVD

"Wir haben jetzt zwei Mal in Folge das Saisonziel verpasst: Den Klassenerhalt. Schuster muss weg..." Dominik Stroh-Engel am 24.5.2015

• 1. Das ist halt typischer Wahlkampf. Es wurde ja auch seitens der SPD mehrfach gesagt, dass es keine Groko mehr gibt. Dann kam sie doch

2. Ist ja ein sehr aktuelles Thema. Die grüne Energie war im ersten Halbjahr so gering, dass sie weniger als 50% ausmachte - ohne AKWs und vor allem Kohle wären wir dann ganz schön gekniffen gewesen.

Mal sehen, wie schnell wir uns davon wirklich lösen können.

Mein Wahlbrief ist dann jetzt auch unterwegs, jetzt brauch ich mir wenigstens keine Gedanken machen, wo meine Kreuze landen - bei der roten Flur hier in den letzten Tagen könnte man noch auf falsche Gedanken kommen.

Dann hoffe ich mal, du hast nicht die Kommunisten von der FDP gewählt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E