Also ich stehe der neuen Truppe zunächst einmal positiv gegenüber. Wie da der Ring mit der Kettensäge bearbeitet wurde, sieht man nicht oft in der heutigen Zeit. Auch dass die "Zuschauer" (jaja ich weiß: Development-Wrestler) angegriffen wurden, fand ich heftig.
Der Beginn der Szene wirkte natürlich etwas unglücklich. Vorallem wenn da mit einen Baseball-Schläger auf den Ringboden gehauen wird. Jedoch finde ich es interessant, dass sich der Angriff eben nicht gegen spezielle Wrestler richtet, sondern gegen die WWE allgemein. Deswegen wurde auch nicht in ein Match eingegriffen, sondern sich lieber auf die Kommentatoren gestürtzt. Weil die eben die WWE repräsentieren. Auch das durchgestrichene "W" als Graffiti könnte dafür stehen. Aus dem selben Grund wurde bei Raw auch nur Equipment vernichtet und eben nicht die direkte Konfrontation mit anderen Charakteren gesucht.
Und wer weiß: Vielleicht gibt es ja noch eine Verbindung zu Raw Underground oder so etwas. (Okay das ist eventuel etwas viel verlangt )