A N Z E I G E

[NB] Friday Night SmackDown Report vom 07.08.2020

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von t-p-d-a:
    Irgendwie hat WWE den Money In The Band Koffer vergessen


    DAS könnte mit Alexa zu tun haben. The Fiend gewinnt aber Otis casht in und staubt den Titel ab. Folgende Fehde Otis & Mandy vs. The Fiend & Sister Abigail. Schon ergäbe das ganze Sinn. ;)

  • Sachen die nach Smackdown hängengeblieben sind:


    Mandy ist jetzt Gods Greatest Soccer Mom.
    Das man für Shorty G mit Retribution gleich ein neues Stable einführt ist auch etwas over the Top.
    Bald also die große Romanze zwischen Alexa Bliss und The Fiend. Ob die beiden dann bei Total Divas auftreten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sting's Bat:
    DAS könnte mit Alexa zu tun haben. The Fiend gewinnt aber Otis casht in und staubt den Titel ab. Folgende Fehde Otis & Mandy vs. The Fiend & Sister Abigail. Schon ergäbe das ganze Sinn. ;)


    Genau, DAMIT zieht man Zuschauer ^^ ^^

  • Also ich geh' sehr stark von Alexa Bliss als Sister Abigail aus.


    Für mich deutet da nahezu alles drauf hin, ein feiner Punkt könnte sein, dass sie sich allein gelassen fühlt. Von Nikki Cross kam gar nichts und Strowmans Promo war auch vielsagend ''interessiert mich nicht''. Das sind Personen (laut Storyline natürlich), die ihr nahestehen, besonders Cross und die helfen ihr im Prinzip nicht, sodass sie die Nähe zum Fiend oder zu Wyatt suchen könnte. Dass das ein komplett verrückter Charakter wird, denke ich nicht zwingend und passt auch nicht unbedingt, da muss man im Endeffekt abwarten, aber dass Strowman durch sie verlieren wird ist meiner Meinung nach zu 100% klar.


    Nikki als Sister fänd ich bei der bisherigen Storyline eher lahm, vom nicht besonders großen schauspielerischen Talent einmal abgesehen hat sie damit auch nicht wirklich was zu tun, weder mit Strowman noch mit Wyatt.


    Zum Rest der Show, Bayley und Sasha nerven langsam wirklich real live. Bin gespannt, was bei der Battle Royal rauskommt, aber eine Storyentwicklung ala ''Sasha verliert ihren Titel und gewinnt den von Bayley'' fänd' ich persöhnlich mehr als unnötig. Bayleys Work als Heel ist gar nicht schlecht, aber das Ding ist, die hält das Ding viel zu lange inzwischen und besonders seit sie Heel ist, hatte sie keinen einzigen ernstzunehmenden Gegner.


    Dieser Angriff an sich von diesem neuen Stable (??) oder was auch immer war nicht schlecht, muss man wie bei Raw abwarten, wie sich das entwickelt.

  • Vannarah Riggs (Su Yung / Susie) wäre halt perfekt für die Sister Abigail Rolle. Sie stellt wie Windham Lawrence Rotunda (The Fiend / Bay Wyatt) zwei Charaker dar und die Rechte an "Su Yung" & "Susie" gehören ihr, d.h. sie könnte bei WWE genau wie bei bei IMPACT!, FEST, 321 Battle etc. auftreten..
    Vlt. hat die WWE auch daruf gehofft. Vannarah hat aber bei IMPACT! verlängert, sodass jetzt eben Alexa ran darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E