A N Z E I G E

Pokerstars Verabredungsthread: MSOP V: Sonntag, Montag, Mittwoch

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von DummerZufall:
    Von mir übrigens auch noch mal danke an Legendkiller.

Ich hoffe man wartet nicht 6 Monate sondern macht vielleicht ein Turnier alle 3 Monate oder so, hoffe dann sind auch wieder mehr Leute dabei.

Ich fände einer Variante mit 1x MSOP im Jahr und davon losgelösten Turnier 1x im Monat oder 1x alle 2 Monate oder so auch nicht verkehrt.

Enjoy yourself - It's later than you think.

Ruhe in Frieden, Nico!

• Ja, klingt auch gut.

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

• Gibt es eigentlich schon Pläne, ob und wie es weitergeht?

Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

• Ich glaube zwar nicht, dass es aktuell Pläne gibt, aber ich hätte sicher nichts dagegen wenn wir mal wieder spielen würden.

Aber hieß es nicht, dass Pokerstars dieses HomeGames Feature abschafft oder abgeschafft hat?

Enjoy yourself - It's later than you think.

Ruhe in Frieden, Nico!

• Ich hätte auch Nichts dagegen. Daher hab ich auch grad nochmal aktiv nach dem Thread gesucht, um zu sehen, ob ich eventuell schon den Start verpasst habe ;)

• A N Z E I G E
  • Gar nicht mitbekommen...

Schade wie sich Stars entwickelt hat. Rakeback kacke, Slots und Zockerangebote, einfach halt Geld machen.

War eine richtig schöne Plattform mal mit den FPPs, Steps, Freerolls und Homegame Runden...

Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E