A N Z E I G E

Pokerstars Verabredungsthread: MSOP V: Sonntag, Montag, Mittwoch

  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    Ist auf 10 Minuten (2 Blindstufen) eingestellt, genauso gestern. Man kann auf bis zu 6 Blindstufen Late Reg einstellen. Wäre mir aber persönlich zu viel, oder?


    Für die großen Turnier kann man das gerne machen. Ich sehe nicht unbedingt einen großen Vorteil später einzusteigen, wenn die Blinds höher sind.


    Wie wäre es, wenn diese dann als Art Turnierserie stattfinden? Die Cyboard Series of Poker oder wie auch immer man es hier vllt. schonmal bezeichnet hat? 10-12 Turnier bis zum Ende des Jahres?


    Edit: Pause ist schon in Ordnung. Kann man die evtl. von 5 auf 3 Minuten kürzen? Ansonsten eher 5 Minuten als gar nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:

    Edit: Pause ist schon in Ordnung. Kann man die evtl. von 5 auf 3 Minuten kürzen? Ansonsten eher 5 Minuten als gar nicht.


    Pause geht auf Stars immer nur 5 Minuten oder gar nicht, und immer 5 Minuten vor der vollen Stunde.
    Ich selbst finde die Pause auch unproblematisch.

    Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
    Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
    -----
    Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
    -----
    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan O'Reilly:
    Persönlich sage ich Late Reg so lange es möglich ist und ja zur Pause.


    :thumbup:


    Ansonsten muss ich DummerZufall Recht geben, Poker ohne wirklichen Einsatz, und seien es nur 50 Cent oder nen Dollar, ist grenzwertig. ;)
    Spricht denn irgendwas dagegen, auch eine Tunierform um Echtgeld auszuprobieren?

  • Ok, ab dem Turnier nach heute dann 6 Blindlevel Latereg. Wären bei einem Turboturnier wie heute 30 Minuten, bei einem größeren Turnier dann wohl eine Stunde.

    Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
    Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
    -----
    Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
    -----
    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ja, der Jugendschutz.


    :/
    Um dich bei Pokerstars anmelden zu können, musst du 18 sein.
    Sprich: Alle Clubmitglieder sind volljährig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Gibts eigentlich einen Spielplan nach dem heutigen Turnier?


    Bisher nicht. Ich will euch auch nichts aufdrücken, einige Leute haben auch die Rechte dazu erhalten Turniere selbst erstellen zu können.
    EdgeGF spricht eine Turnierserie an, können wir gerne drüber diskutieren, dazu meine Idee eines größeren Turnieres am Wochenende vor dem Summerslam. Rest kann gerne auch jemand anderes als Ausrichter in Angriff nehmen. Ich zwinge mich da nicht auf. :)

    Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
    Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
    -----
    Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
    -----
    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

  • Ich fand diesen Mischmach am Schluss damals nicht schlecht. Das kann man aber ruhig nach dem ersten geößeren Turnier besprechen. :)

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Auf HORSE, 8 Game oder PLO8 hätte ich auch mal wieder richtig Lust. Wird aber wahrscheinlich schiweriger, hier mehrere Leute zusammenzubekommen. Gerne im Rahmen einer Turnierserie mit Turnieren am WE und unter der Woche.

    Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Ich fand diesen Mischmach am Schluss damals nicht schlecht. Das kann man aber ruhig nach dem ersten geößeren Turnier besprechen. :)


    Das wäre dann entweder 8-Game oder HORSE (5-Game). Darauf hätte ich neben Omaha auch Bock. Hier sind alle möglichen Spielformen zu sehen. Alles unter Badugi habe ich noch nie gespielt.

    Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
    Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
    -----
    Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
    -----
    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E