A N Z E I G E

Pokerstars Verabredungsthread: MSOP V: Sonntag, Montag, Mittwoch

• A N Z E I G E
  • Muss ich mich vorher für heute Abend anmelden oder muss ich einfach nur um die vereinbare Zeit da sein?

Bin mal gespannt, hoffe es wird gut. Meine bisherige Erfahrung mit Spielen vollkommen ohne Geldeinsatz war meist eher eine Negative - die Leute spielen halt wie sau und gehen quasi dauer all in.
    Schon 5€ von jedem im Pott änderten das immer drastisch.

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

• Zitat

Original geschrieben von DummerZufall:
    Muss ich mich vorher für heute Abend anmelden oder muss ich einfach nur um die vereinbare Zeit da sein?

Bin mal gespannt, hoffe es wird gut. Meine bisherige Erfahrung mit Spielen vollkommen ohne Geldeinsatz war meist eher eine Negative - die Leute spielen halt wie sau und gehen quasi dauer all in.

Wobei das bei den Homegame Runden immer etwas anders ist. Da wird jeder auch etwas an der Ehre gepackt und versucht schon, eine gute Figur abzugeben. Das war gestern auch alles auf einem soliden Niveau, dass man auch bei niedrigen Echtgeldspielen vorfindet. Macht Spaß.
    Vor allem, da der Chat auch ziemlich aktiv und unterhaltend sein kann.

Du musst, um teilzunehmen, in der Home Game Runde das entsprechende Turnier anklicken und auf teilnehmen gehen. Das kannst du jetzt machen oder halt auch erst heute Abend. Dann halt pünktlich da sein. ;)

Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

• Zitat

Original geschrieben von DummerZufall:

Das ist für mich auch immer ein No-Go gewesen. Aber in der MS-Runde geht das tatsächlich gut. Mir ist zumindest kein harikari-play aufgefallen.

Bzgl. anmelden: Bitte prüfen, ob du genug Spielchips hast. Glaube 20k braucht man aber man kann alle 4 Stunden 15k umsonst abholen.

• Frohe Kunde: Ich kann heute abend doch dabei sein. Juhu! Mein Besuch hat seine Ankunft von 20 auf 21 Uhr verschoben und wie ich ihn kenne wird das dann eher 21:30 und bis dahin ist das Turnier ja durch. Sollte er doch pünktlich kommen, blinde ich mich halt zu Platz 2 aus. ;)

Enjoy yourself - It's later than you think.

Ulf das Krokodil und Guperman: Gone, but not forgotten. <3

• Zitat

Original geschrieben von Griese:
    Das ist für mich auch immer ein No-Go gewesen. Aber in der MS-Runde geht das tatsächlich gut. Mir ist zumindest kein harikari-play aufgefallen.

Bzgl. anmelden: Bitte prüfen, ob du genug Spielchips hast. Glaube 20k braucht man aber man kann alle 4 Stunden 15k umsonst abholen.

Das heißt spontan dazu stoßen ist gar nicht möglich? Hätte mich heute Abend noch angemeldet. Aber nun gut.

Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

• Zitat

Original geschrieben von Spunke:
    Das heißt spontan dazu stoßen ist gar nicht möglich? Hätte mich heute Abend noch angemeldet. Aber nun gut.

Das geht schon. Kannst dich ja schon vorher anmelden und falls du nicht kannst, gammelst du halt da rum bis du raus bist. Ist natürlich doof wenn das bei zu vielen der Fall ist (gestern war es mind. eine Person), aber das geht schon. Kannst in dem Fall auch einfach um 20:05 noch dazukommen, hast dann halt vllt 1-2 x Blinds + Ante weniger.

• Zumindest beim Homegame Club könnte man sich ja schon vorher anmelden. Ansonsten muss wieder in letzter Minute erklärt werden, wie man sich anmeldet und würde sich darauf verlassen müssen, dass die Anfrage angenommen wird, obwohl das Turnier bereits losgegangen ist.

Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
    Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
    -----
    Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
    -----
    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

• Zitat

Original geschrieben von Chillhelm:
    Frohe Kunde: Ich kann heute abend doch dabei sein. Juhu! Mein Besuch hat seine Ankunft von 20 auf 21 Uhr verschoben und wie ich ihn kenne wird das dann eher 21:30 und bis dahin ist das Turnier ja durch. Sollte er doch pünktlich kommen, blinde ich mich halt zu Platz 2 aus. ;)

Du wärst sowieso bis 21:00 draußen gewesen. ^^

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

• Zitat

Original geschrieben von Peter Neururer:
    Theoretisch könnte man ja auch noch eine Late Reg einrichten?

Ist auf 10 Minuten (2 Blindstufen) eingestellt, genauso gestern. Man kann auf bis zu 6 Blindstufen Late Reg einstellen. Wäre mir aber persönlich zu viel, oder?

Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
    Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
    -----
    -----

• Wenn aber Leute eine längere Late Reg für die Zukunft sich wünschen dann teilt es ruhig mit. Optionen zum Einstellen sind 0 Level, 2 Level, 4 Level, 6 Level.
    Genauso auch das Thema Pause. 5 Minuten oder gar keine Pause.

-----
    -----

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E