A N Z E I G E

WWE News & Gossip Sammelthread (August 2020)

• A N Z E I G E
  • Man muss das Wrestlingsbusiness einfach lieben. Es gibt wohl kaum eine andere Branche, die derart viele kaputte Charaktere hervorgebracht hat und weiterhin hervorbringt.

Ich hoffe dennoch einfach mal, dass die Geschichte ein ganz schlechter Witz ist.

• Von denen ist Jannetty aber auch leider der König :( Fix und fertig der Typ, egal ob schreckliche Wahrheit oder schlechter Witz. Sein FB Account ist auch so ein Sammelsurium der Kuriositäten. Sex und Drogen Eskapaden inklusive. Was fand ich den super in den 90ern. Mega Talent, kein schlechtes Match, Charisma natürlich weit hinter HBK sonst wäre es, mit etwas mehr Disziplin, vielleicht anders gelaufen

• Zitat

Original geschrieben von Skyline:
    Keine Ahnung wohin damit.

Ex WWE Star Marty Jannetty hat als Teenager angeblich jemanden " verschwinden " lassen. Die Polizei ermittelt.

Quelle: TMZ Sports

Die genaue Wortwahl war wohl sogar, dass es das "erste Mal gewesen sei, dass er jemanden habe verschwinden lassen." Das wiederum lässt ja darauf schließen, dass es noch mehr gegeben haben muss.

• Geil, kann ich am Samstag meiner Oma erzählen. Jannetty war in den 90ern ihr Lieblingswrestler.
    Das wird eine Gaudi: "Oma, habe am Donnerstag was neues von Marty Jannetty gehört. Der sagt, er habe mal jemanden getötet." :megalol:

• Jannetty hat ein Update. Er sagt, er habe den Mann mit einem Ziegelstein erschlagen.

Boston Wrestling Sports spoke with Jannetty and he talked about what happened:

"He was a front desk clerk. He was known to sell the weed. What I didn't know was he lured in little kids."

Jannetty claimed that when he was trying to buy weed in a car outside a bowling alley, the man "reached over and grabbed me down there." Jannetty said the man's name was Bob and people made fun of the guy because he was gay. However, Bob apparently never touched Jannetty in that manner before. Jannetty said that he attempted to leave the car and that's when Bob got angry. According to Jannetty, Bob grabbed him by the shirt and hair and threw him to the ground behind the bowling alley. Jannetty said he hit Bob with a brick when Bob tried to pull down his pants:

"I can't say he deserved to die, but he deserved to get his ass beat. And, when I was beating him in the head with a brick, I was only trying to beat his ass, I wasn't trying to kill him."

"Can you imagine dragging a guy -- he's just tried to f*** you in the ass --- can you imagine dragging him to the river and throwing him in? And, then finding out on the news the dude's missing. You know the dude. And, you know more than that. That affected me bad, bro."

Neues Material für Dark Side of the Ring.

• A N Z E I G E
  • Das ist einfach nur krass. Was für eine Geschichte.
    Ist der Delikt inzwischen eigentlich verjährt und Marty würde „davon kommen“?

Kenn mich mit der Gesetzteslage in den USA nicht aus.

• Zitat

Original geschrieben von JoMo:
    Das ist einfach nur krass. Was für eine Geschichte.
    Ist der Delikt inzwischen eigentlich verjährt und Marty würde „davon kommen“?

Kenn mich mit der Gesetzteslage in den USA nicht aus.

Mord verjährt nicht

• Zitat

Original geschrieben von Dakaay:
    Da er zur Tatzeit minderjährig war, wie handhabt man sowas?

Also wird denke ich sein wie in Deutschland wo das Alter zur Tatzeit entscheidend ist. Hier würde er dann nach Jugendstrafrecht verurteilt.
    Wobei ich eh glaube dass es diese Tat nur in seinem Kopf gab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!