A N Z E I G E

WWE News & Gossip Sammelthread (August 2020)

  • A N Z E I G E
  • Mord verjährt nicht, das ist richtig. Sollte die Geschichte überhaupt wahr sein, wäre es wohl eher Todschlag / „Notwehr“ und unter Berücksichtigung von Jannettys alter zur Tatzeit und in Ermangelung einer Leiche wird die Akte wohl schnell wieder geschlossen.


    Vermutlich kommt er aber vor Gericht weil er Gras kaufen wollte.


    Man weiß nicht was man von allem halten soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von PapaFango:
    Mord verjährt nicht, das ist richtig. Sollte die Geschichte überhaupt wahr sein, wäre es wohl eher Todschlag / „Notwehr“ und unter Berücksichtigung von Jannettys alter zur Tatzeit und in Ermangelung einer Leiche wird die Akte wohl schnell wieder geschlossen.


    Vermutlich kommt er aber vor Gericht weil er Gras kaufen wollte.


    Man weiß nicht was man von allem halten soll.


    Das mit Grass kauf ist verjährt
    und das stimmt zwar das Mord nicht verjährt, aber wenn der Staatsanwalt kein Bock hat, wird es da keine Anklage geben hat man schon öfters in den USA gehabt, wenn das länger als 20 Jahre her ist das die dann kein Bock haben

  • Zitat

    Original geschrieben von PapaFango:
    unter Berücksichtigung von Jannettys alter zur Tatzeit und in Ermangelung einer Leiche wird die Akte wohl schnell wieder geschlossen.


    Keine Leiche ist aber kein Argument, wenn man ein Geständnis hat ;)


    Natürlich trotzdem die Frage ob ein Staatsanwalt daran gefallen findet, zumal es halt eher nach Notwehr klingt. Die Formulierung er habe das erste Mal jemand verschwinden lassen, sollte aber vielleicht das Interesse von einem Staatsanwalt fördern.

  • Irgendeiner hat immer bock, schon weil es ein prominenter Name ist.


    Gerade bei einem Tötungsdelikt, wird keiner so schnell sagen, ne habe kein bock darauf, wenn derjenige es öffentlich dann auch schon zugegeben hat. Ist es ja ein leichter Sieg für den Staat und ein Anwalt wird es sich schon zu nutzen machen wollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Irgendeiner hat immer bock, schon weil es ein prominenter Name ist.


    Gerade bei einem Tötungsdelikt, wird keiner so schnell sagen, ne habe kein bock darauf, wenn derjenige es öffentlich dann auch schon zugegeben hat. Ist es ja ein leichter Sieg für den Staat und ein Anwalt wird es sich schon zu nutzen machen wollen.


    Ohne Leiche und Spuren wird sich das kaum ein Staatsanwalt antun. Bisher hat man nur die Worte von einem kaputten Mann.
    Gerade die Ami Staatsanwälte sind da ganz vorsichtig mit Anklagen ohne Leiche. Das geht ja auf ihre Statistik wenn er nachher freigesprochen wird.

  • Man stellt sich allerdings die Frage, warum er über das Thema noch immer spricht. Hält man da nicht die Klappe? Was rauskommen wird bei der Sache sicher nicht. Selbst wenn er die Tat zugibt und man ihn als glaubwürdig einstuft, dann muss man ihm im gleichen Atemzug glauben, dass es Notwehr als Folge eines versuchten Sexualdelikts war. Und das mit 13. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich ein Staatsanwalt das antun will.


    Spannend dürfte da wirklich nur die Frage sein, was man mit seiner Aussage macht, dass es wohl mehrere Opfer gegeben habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Also wird denke ich sein wie in Deutschland wo das Alter zur Tatzeit entscheidend ist. Hier würde er dann nach Jugendstrafrecht verurteilt.


    Würde er das in D? Bei uns in Ö ist man erst ab 14 strafmündig und er war zur angegebenen "Tatzeit" ja anscheinend erst 13.

  • Zitat

    Original geschrieben von max37:
    Würde er das in D? Bei uns in Ö ist man erst ab 14 strafmündig und er war zur angegebenen "Tatzeit" ja anscheinend erst 13.


    In Deutschland liegt die Strafmündigkeit auch erst bei vollendetem vierzehnten Lebensjahr vor. In den USA ist aber, je nach Staat, alles zwischen 6 und 14 möglich. Auf Bundesebene ist es 10.



    Egal was da jetzt rauskommt, die Tat - falls es eine gibt - ist verjährt. In Georgia verjährt nur Mord nicht (und bestimmte Straftaten gegen Kinder). Alles andere, selbst wenn darauf lebenslänglich oder der Tod stünde, verjährt nach 7 - 15 Jahren.

  • Wie gesagt, er war echt einer meiner faves in den 90ern, hatte auch Hoffnung das die Rocker Reunion inklusive des super Matches gegen Kurt Angle die Bahnen in eine Richtung lenkt wo es wir ihn besser läuft. Aber er hat jede Chance immer wieder selbst verbaut. Heute denke ich, es grenzt an ein Wunder, das er noch unter uns weilt. Ob die Story war ist oder erfunden? In beiden Fällen wäre es sehr tragisch. Vermutlich erleben er seinen letzten run in den Mainstream Medien.

  • A N Z E I G E
  • Beginnend mit SmackDown vor dem SummerSlam, soll es wieder einige live Shows geben. Die Location für diese Shows steht noch nicht genau fest.


    WrestleVotes@WrestleVotes
    WWE’s new plan is to restart LIVE programming beginning w/ the SmackDown prior to SummerSlam, continuing throughout the weekend w/ the PPV & into RAW. Fans are still TBD. 1 location for all. Not certain on exact location as of yet.


    NXT TakeOver will still take place in Orlando.

  • Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat sich Rey Mysterio mit WWE auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Unklar ist, ob der Vertrag bereits unterschrieben wurde, beide Parteien sollen aber eine Einigung erzielt haben. Auch AEW machte dem 45-jährigen demnach ein Angebot und die Konkurrenz bot ihm pro Match ebenso viel Geld wie WWE. Allerdings sieht der Deal mit WWE viel mehr Matches vor, als das Angebot von AEW. Ein wichtiger Punkt für die Vertragsverlängerung war wohl auch die Zukunft von Dominik, der beim „WWE SummerSlam“ gegen Seth Rollins sein erstes offizielles Match bestreiten wird. Wie lange der neue Vertrag läuft, ist im Detail nicht bekannt, er soll aber länger gültig sein als sein vorheriger Vertrag (18 Monate) und kürzer als die mittlerweile bei WWE üblichen 5-Jahresverträge. Mysterios alter Deal war bereits vor Monaten ausgelaufen, zuletzt trat er ohne Vertrag für den Marktführer auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!