A N Z E I G E

WWE News & Gossip Sammelthread (August 2020)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sting's Bat:
    Es schaut aber so aus, als ob The Fiend zum Face wird, da Roman ihm in die Eier getreten hat und damit eindeutig Heel ist. Somit würde Alexa auch Face. Die Fans werden es eh abfeiern bis zu gehtnichtmehr sodass das Ergebnis das gleiche wie bei HIAC letztes Jahr wäre, und Face-Banks so brutal ausgebuht werden würde, wie Face-Rollins damals. (ja, ich weiss Fans sind nicht da, aber is klar was ich meine). ;)


    Also nur weil einem in die Eier getreten wird, ist man aber noch lange kein Face ^^
    Und was die Fans am Ende machen bzw. bereits gemacht haben spielt letztlich keine Rolle, weil es ja nur darum geht was die WWE anfürsich plant und da würde ein Fiend als Face keinen Sinn ergeben, dafür hat er noch nicht den Hauch eines Anscheins von sich gegeben das er nun Face sein soll. Ich meine eine Attacke auf eine Frau und eine Entführung dieser ist jetzt nach nicht so lange her ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Kasalla:
    Naja am Ende könnte WWE ja so kommunizieren, dass man aufgrund des Verlangen der Fans den Sendeplatz wechselt. Ähnlich wie TNA nachdem die nach 4 Wochen gemerkt haben, dass der Monday Night War wohl doch ein Fehler war. :megalol:


    Come on, WWE und den Fans das geben, was sie wollen... Wenn man sich schon eine Begründung ausdenkt, sollte diese zumindest halbwegs glaubhaft sein. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!