Frage an die Experten hier: Wie gut ist Usyk? Kann er Joshua gefährlich werden oder ist er mal wieder Fallobst? (Ruiz lässt grüßen )
A N Z E I G E
Der Thread fürs Boxen IV
-
-
A N Z E I G E
-
Frage an die Experten hier: Wie gut ist Usyk? Kann er Joshua gefährlich werden oder ist er mal wieder Fallobst? (Ruiz lässt grüßen
)
Ja.
-
Ja.
Danke für die umfangreiche Einschätzung!
Co-Mainer auf jeden Fall richtig spannend. Erinnert an an die Klitschko Fallobstkämpfe.
-
Frage an die Experten hier: Wie gut ist Usyk? Kann er Joshua gefährlich werden oder ist er mal wieder Fallobst? (Ruiz lässt grüßen
)
Laut Sportschau.de könnte Usyk ein "Showstopper" sein und ist ein Pflicht Herausforder. Box Veranstaltung mit ca. 60.000 Zuschauer.
-
Schätze das wird ein guter Fight, gewinnen wird hoffentlich Joshua.
-
Hab einfach mal wieder Bock auf nen geilen Boxabend.
Diese Hymne wtf.
-
Die Engländer mal wieder, die bei der Hymne des Gegners buhen... Großes Kino
BTW: Michael Buffer altert auch nicht Wirklich
-
Wow, Usyk könnte der Bruder von Killer Kross sein
Stimmung phänomenal. Mit Michael Buffer kommen wieder Good Old WCW Vibes hoch.
-
Joshua mit einem sehr dezenten Entrance.
-
Joshua mit mehr Pyro als beide Tage von Wrestlemania zusammen
Geiler Entrance Song
-
A N Z E I G E
-
Wow, Usyk könnte der Bruder von Killer Kross sein
Stimmung phänomenal. Mit Michael Buffer kommen wieder Good Old WCW Vibes hoch.
Safe. Ich dachte halt wirklich die ganze Zeit an wen er mich erinnert.
-
Entrance Song von Rocky IV, fehlt nur noch Ivan Drago
-
AJ lässt sich viel zu sehr auf Usyk ein. Die ganze Zeit in den Knien.
Ich hab schon wieder Ruiz Vibes
-
AJ viel zu lethargisch unterwegs bisher, der muss echt aufpassen und allmählich mal Ernsthaftigkeit in den Kampf reinbringen sonst geht der heute rutschen.
-
AJ viel zu lethargisch unterwegs bisher, der muss echt aufpassen und allmählich mal Ernsthaftigkeit in den Kampf reinbringen sonst geht der heute rutschen.
Er wirkt halt schon wieder panisch. AJ sieht man immer sofort im Gesicht an, wenn irgendwas schief läuft. Null Pokerface.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E