A N Z E I G E

UFC News & Card Sammelthread

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • UFC on ESPN 16: Holm vs. Aldana Results vom 04.10.2020

    UFC on ESPN 16: Holm vs. Aldana
    04.10.2020
    UFC Fight Island, Flash Forum, Yas Island, Abu Dhabi, VAE


    Prelims
    Luigi Vendramini besiegt Jessin Ayari via TKO (punches) in Runde 1 (1:12)
    Casey Kenney besiegt Alateng Heili via Unanimous Decision (30-25, 30-26, 30-27)
    Loma Lookboonmee besiegt Jinh Yu Frey via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 29-28)
    Nassourdine Imavov besiegt Jordan Williams via Unanimous Decision (29-27, 29-27, 29-28)
    Charles Jourdain vs. Josh Culibao endet in einem Draw (28-28, 30-27 Jourdain, 29-28 Culibao)
    Carlos Condit besiegt Court McGee via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27)

    Main Card
    Dusko Todorovic besiegt Dequan Townsend via TKO (punches) in Runde 2 (3:15)

    Kyler Philips besiegt Cameron Else via TKO (punches) in Runde 2 (0:44)

    Germaine de Randamie besiegt Julianna Pena via Submission (guillotine choke) in Runde 3 (3:25)

    Carlos Felipe besiegt Yorgan De Castro via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 29-28)

    Holly Holm besiegt Irene Aldana via Unanimous Decision (50-44, 50-45, 50-45)


    UFC on ESPN+37: Moraes vs. Sandhagen Results vom 11.10.2020

    UFC on ESPN+37 - UFC Fight Night 179 - UFC Fight Island 5: Moraes vs. Sandhagen
    11.10.2020
    UFC Fight Island, Flash Forum, Yas Island, Abu Dhabi, VAE


    Prelims
    Tagir Ulanbekov besiegt Bruno Silva via Unanimous Decision (30:27, 29:28, 29:28)
    Tracy Cortez besiegt Stephanie Egger via Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:27)
    Giga Chikadze besiegt Omar Morales via Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:27)
    Tony Kelley besiegt Ali Al-Qaisi via Unanimous Decision (30:27, 29:28, 29:28)
    Joaquin Buckley besiegt Impa Kasanganay via KO (Kicks) in Runde 2 (2:03)
    Chris Daukaus besiegt Rodrigo Nascimento via KO (Punches) in Runde 1 (0:45)
    Tom Breese besiegt KB Bhullar via TKO (Punches) in Runde 1 (1:42)

    Main Card
    Ilia Topuria besiegt Youssef Zalal via Unanimous Decision (29:28, 29:28, 29:28)

    Tom Aspinall besiegt Alan Baudot via TKO (Punches) in Runde 1 (1:35)

    Dricus Du Plessis besiegt Markus Perez via KO (Punches) in Runde 1 (3:22)

    Marcin Tybura besiegt Ben Rothwell via Unanimous Decision (29:27, 29:27, 29:27)

    Edson Barboza besiegt Makwan Amirkhani via Unanimous Decision (30:26, 30:27, 29:28)

    Cory Sandhagen besiegt Marlon Moraes via TKO (Strikes) in Runde 2 (1:03)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SamoanSpike:
    Am 24. Oktober soll es zum Title Unifier zwischen Khabib und Gaethje kommen laut Dana White im Interview mit CNN.


    Puh, das wäre ja dann doch deutlich schneller als gedacht.


    Ein Khabib, der sich mit dem Tod seines Vaters im Kopf erst recht in seine Arbeit stürzt, wäre für Justin jedenfalls nicht unbedingt ungefährlicher. ^^

  • Hatten wir schon im MMA Worldwide Thread....ja, alles schwer zu finden dieser Tage ^^


    Echt schade, dass die UFC das Interesse in Deutschland dann so abgewürgt hat. Mochte den Bereich hier sehr, vor allem als er noch brummte.

  • Steckt da ne Begründung hinter bei PVZ? Will sie es "beweisen"? BK ist ja doch noch eine Schippe zerfleischender auf gewisse Weise und konträr zu ihrer Parallelkarriere im Bereich Modelling.

  • Ja, hab ich auch geschrieben, aber sie will wohl, laut Ihrer eigenen Aussage, beweisen, dass sie mehr als ein schönes Gesicht ist. Ob man dazu jetzt unbedingt das schöne Gesicht dauerhaft schädigen muss, sei mal dahingestellt. Halte das nicht für klug...wobei, angeblich ein Mutlimillionen-Deal.

  • A N Z E I G E
  • Ein gewisser Jon Jones hat seinen UFC Light Heavyweight Title nun offiziell abgegeben / vakantiert. Wie es sowohl mit dem Titel als auch mit Jones weitergeht ist noch nicht weiter bekannt, bei Jonny bones geh ich aber davon aus, dass er mit der UFC weiter bzgl. seines Gehalts verhandelt bzw. dort bald ein Durchbruch bevorsteht und er dann ins Heavyweight geht.

  • Vom Gefühl her ist das bei solchen Gelegenheiten immer ein wenig so als wenn sich Hyänen um das balgen was der Löwe zurückgelassen hat. Das Gefühl muss ich irgendwie runterschlucken, dann macht es unter rein sportlichen Gesichtspunkten vielleicht Spaß sich das anzusehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Vom Gefühl her ist das bei solchen Gelegenheiten immer ein wenig so als wenn sich Hyänen um das balgen was der Löwe zurückgelassen hat. Das Gefühl muss ich irgendwie runterschlucken, dann macht es unter rein sportlichen Gesichtspunkten vielleicht Spaß sich das anzusehen.


    Es gibt mittlerweile ja sehr zahlreiche Jon Jones-Hater die das Szenario nun begrüßen, gefühlt wird ihm der kontroverse Sieg gegen Reyes ja übler genommen als das Doping. :lol: Meine Hoffnungen, dass Reyes Jones in einem Rematch schlagen würde, halten sich allerdings ohnehin stark in Grenzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E