A N Z E I G E

Cane Dewey Promo

  • Hi,
    ich habe heute diese geniale ECW Promo von Cactus Jack gesehen und wollte mal fragen, was der Hintergrund dazu war.
    Er befand sich ja in einer Fehde mit Tommy Dreamer und eines Abends wurde er von Terry Funk mit Glas aufgeschlitzt und sah dann dieses "Cane Dewey"-Sign in der Crowd.
    Dewey ist ja Foleys Sohn, aber wofür dieses "Cane" (engl. schlagen)? Sollte damit darauf angespielt werden, dass irgendwer Micks Sohn verprügelt?
    Bitte um Aufklärung!
    Greets,
    konk

    "Wait a minute here, My first procolmation as king is to be from this day forward known as The King Of Harts, The King Of Harts and I want you people to remember with respect for the King Of Harts." (Owen Hart nach dem Sieg im Finale des King of the Ring Turniers)


    I'll always remember you as one of wrestling's finests!

  • A N Z E I G E
  • Foley war damals sehr entsetzt über die ganze Sache

    "Heute sehen wir noch viel klarer, daß Privateigentum an Produktionsmitteln und Marktfreiheit zu einer immer größeren Ungleichheit führten, welche die Freiheit der großen Zahl gegenüber der Freiheit kleiner Gruppen unerträglich einschränkt."
    - Karl-Hermann Flach (1971)

  • Klingt intressant, ist davon was auf der aktuellen Mick Foley DVD was zu sehen?

    WWE Monday Night RAW - 11 Oktober 2004 Manchester,England. Ich war dabei! /
    WWE Monday Night RAW - 24 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Sunday Night HEAT - 30. April 2006. London, England. Ich war dabei!
    WWE Friday Night Smackdown - 28 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Velocity - 29. April 2006 London, England. Ich war dabei!
    Long Live Owen Hart

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • ich denke der hintergrund ist ja auch das es etwas anderes ist wenn ein fan in einer vergleichsmäßig kleinen liga, die damals noch sehr philly-basiert war so ein schild malt als wenn jemand VKM mit "cane shane & stephanie" provozieren wollte!


    das entsetzen kam wohl daher das jemand nach dem namen foley's sohns forschte um das dann in ein schild einzubauen....

    Die Welt wird kontrolliert von Rosenkreuzer und Triaden Mafioso, Majorlabels, Militärs und Syndikaten/Der Vatikan führt einen Krieg um Kokain gegen CIA und Contras und natürlich West- Berlin/ Adolf Hitler seine Ufos kontrollieren die USA,Bill Gates ist nur ein Klon von Pablo Escobar

  • What does "Cane Dewey" mean?


    This was a sign held by one of the ECW fans during the Cactus Jack/Terry Funk match at Hostile City Showdown ’95. It became the basis of the entire "I’m Hardcore" angle. The Sandman is an ECW wrestler known for attacking other wrestlers with his Singapore Cane. So, the sign was basically encouraging the assault of Mick Foley’s then 4 year-old son. Cactus used it his reasoning for turning on the ECW fans.

  • Da erinnere ich mich auch an die Sandman/Raven Fehde, in die ja damals Sandmans Frau und Sohn mit eingebunden wurden. Die beiden waren ja gegen den Sandman geturnt. Und da riefen die Fans auch "Cane the kid!". War auch ne echt heftige Fehde. Alleine die Szenen bei "Natural Born Killaz" glaub ich war's,als Sandmans Sohn den blutüberströmten Sandman mit dem Cane n paar drüberkloppen durfte. Die Fans sind echt ziemlich ausgerastet. Das war noch goßes Kino... ;)

    Dear Roberta Sparrow, I have reached the end of your book and... there are so many things that I need to ask you. Sometimes I'm afraid of what you might tell me. Sometimes I'm afraid that you'll tell me that this is not a work of fiction. I can only hope that the answers will come to me in my sleep. I hope that when the world comes to an end, I can breathe a sigh of relief, because there will be so much to look forward to.
    Spread The Euro Wrestling Love!!!
    [URL=http://p3.focus.de/img/gen/9/c/HB9cu27P_Pxgen_r_31

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E