A N Z E I G E

Der Far Cry Thread

  • Es dauert aber schon, bis dass man sich dran gewöhnt hat. Und so ganz warm bin ich damit auch noch nicht. Es wirkt halt wie eine unnötige Verkomplizierung und das Hoffen, dass man genau das findet, was man sucht, statt dass man sich selbst so skillt, wie man es möchte.

    Es mindert meinen Spielspaß ja auch nicht wirklich, nur manchmal nervt's schon.


    Ich pack den Satz zu meinem Lieblingsvehikel mal in Spoiler:

    Du kannst in den Basen einen Klamottenhändler bauen und leveln, der bietet auf der höchsten Stufe eigentlich fast alles was das Herz begehrt

  • A N Z E I G E
  • Was sich allerdings auch lohnt ist erstmal in das Spionagenetzwerk zu investieren, bevor man Waffen und Klamottenhändler baut. Damit schaltet man nämlich überall auf der Karte diverse Außenposten als Schnellreisepunkte frei und kann sich so quasi überall hinteleportieren ohne jemals zuvor dagewesen zu sein - Air Drop inklusive (je nach Anti-Air Stellungen in der Umgebung).

    Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

  • War auch meine erste voll ausgebaute Funktion. ^^


    Wobei rumfahren sich ja schon lohnt, man findet ja überall alles, was das Sammel- und Crafting-Herz begehrt, und auf den Hauptstraßen gibt's ja auch noch Checkpoints, die wiederum neue Schnellreiseziele freischalten.


    Hab jetzt auch den Amigo, den man durch die unheimliche Questreihe bekommt - die fand ich nicht nur gelungen, aber diese Katze ist ja völlig OP! ^^

  • Anderer Laden, aber der selbe Konzern bzw. Vorgehensweise. Ich hab bei MM vorbestellt, das Spiel vorhin abgeholt und gerade fiel mir ein, dass es einen Bonus gab, der per Mail kommen soll. Schon was im Postfach gehabt?


    Kurzes Update dazu. Es kam per Mail weiterhin kein Code und im Markt wusste auch niemand Bescheid. Der Support via Twitter brachte dann Licht ins Dunkle. Für meine Bestellung war gar kein Vorbesteller-DLC vorgesehen, warum auch immer, obwohl es dabei stand. Jedenfalls habe ich dann aus Kulanz den Code bei Twitter bekommen.

  • Ich hab jetzt circa 8 Stunden auf der Uhr, kann mich mit dem Spiel leider nicht so wirklich anfreunden. Keine Skills mehr und dafür Klamotten, die man je nach Situation wechseln muss, nervt mich schon sehr und daran zu kommen noch mehr. FC war immer groß und zum Teil überladen, aber hier ist es mir irgendwie zu viel von allem. Vielleicht bin inzwischen zu faul für die ganzen Sachen.

  • Oder wenn was in der Nähe explodiert bzw. das eigene Fahrzeug in dem man sitzt.


    Bei mir stellt sich mittlerweile aber auch arg die Sättigung ein. Hab heute die zweite der drei Insel-Abschnitte der Main-Storyline erledigt (den mittleren, das Rap-Duo) und das zog sich schon noch ordentlich. Jetzt noch mal eine solche Kampagne durchzuspielen - mit fehlt noch El Tigre im Süden - klingt irgendwie gerade nicht so motivierend für mich. In der Hinsicht ist FC6 vielleicht schon einfach zu groß und die Story zu lang. Dabei lasse ich Militärbasen, Airdrops, Ambushes, Kisten, Schatzsuche und und all den ganzen anderen Nebenstory-Kram mittlerweile schon längst liegen.

    Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E