A N Z E I G E

Messi oder Meisterprepper - was habt ihr so im Keller liegen?

  • Ich interessiere mich für Sachen... Oft kauft man ja irgendwelchen Kram, den man nicht braucht. Einmal bspw., war ich irgendwo und war sehr von einem Calcit begeistert auf dem ein paar größere Schwefelkristalle wuchsen. Seitdem liegt das Ding im Keller. Was liegt bei euch im Keller? Bitte keine Küchengeräte.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe im Keller nen ganzen Karton voll mit Pokemon, Yu-Gi-Oh und Dragonball Karten. Irgendwann mal früher auf diesem Trip gewesen, aber nie wirklich gut gewesen oder auch nur lange damit gespielt. Jetzt liegen sie halt da und ich kann nichts damit anfangen. Dabei habe ich ich insgesamt bestimmt 1000 Euro dafür ausgegeben wenns reicht ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich habe im Keller nen ganzen Karton voll mit Pokemon, Yu-Gi-Oh und Dragonball Karten. Irgendwann mal früher auf diesem Trip gewesen, aber nie wirklich gut gewesen oder auch nur lange damit gespielt. Jetzt liegen sie halt da und ich kann nichts damit anfangen. Dabei habe ich ich insgesamt bestimmt 100 Euro dafür ausgegeben wenns reicht ^^


    100 Euro ist doch gar nichts für Sammelkarten. :eek: ^^

  • -Schrank mit Modellbahnzubehör
    -Modellbahn
    -Tischtennisplatte
    -Lego
    -Der große Wargame-Tisch
    -Billardtisch
    - ziemlich viel Selbstgebranntes...
    - Akten bis zum Abwinken



    Und das sind nur die Räume unterm Haus, die genutzt werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Saponin:
    Was liegt bei euch im Keller?


    Leider nur Leichen :(


    Da ich auch keinen Keller habe und sehr minimalistisch lebe, würde ich meine Konsolen nennen, die bei mir, oberhalb des Kleiderschrankes, fein sortiert in Tüten allzeit bereit sind, wieder angeschlossen zu werden.

  • Ein großes Formicarium, für wenn meine Kolonie neuen Lebensraum braucht. Ansonsten Kartons, Kartons, Kartons... und Kartons. Ich bin zu faul Kartons zu zerkleinern und in die Altpapiertonne zu geben :rolleyes: Ich horte nichts und habe sonst keine Verwendung für meinen Keller. Was kaputt ist, landet direkt im Müll oder bei erster Gelegenheit auf dem Wertstoffhof. Keller im Osten sind gerne mal amtliche Labyrinthe, oft über mehrere Häuser miteinander verbunden.

  • A N Z E I G E
  • Alte Konsolen wie PS1, Dreamcast, Wii, Wii U.


    Kisten voll mit gelesenen Bücher: Von Pen und Paper RPGs über Fantasy, Horror und SciFi Romane zu Bildbände über Ägypten oder die Titanic.


    Kisten voll mit gelesenen Comics. Eher so die großformatigen Alben von Splitter z.B. als einzelne Hefte.


    Kisten voll mit DVDs. Filme und Box-Sets von Serien.


    Kann ich mich nicht davon trennen auch wenn ich die Jahrelang schon nicht mehr ans TV angeschlossen hab oder in die Bücher, Comics und DVDs reingeguckt hab.


    Auch der Preisverfall tut mir irgendwie in der Seele weh wenn ich sehe das manche Bücher oder Comics für 1 Euro bei Ebay weggehen oder manche Konsolen Spiele ;)


    Hab aber mittlerweile einen E-Reader und lese Comics meist auf dem Tablet. Und Serien meist nur noch über Netflix. Spart schon eine Menge Platz ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Unisachen, Steuersachen, Schuhe, Winterjacken, Vorräte (Essen, Getränke), Tüten, Küchengeräte, alles rund ums Thema Wäschewaschen, Bücher, CDs, DVDs

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!