A N Z E I G E

Der "Ist euch schonmal aufgefallen, dass...?" Thread

  • Ist euch schonmal aufgefallen, dass:


    ...die Zahl 87 aussieht wie ein Vogel mit ner Brille?


    ..."Just one last dance" von Sarah Connor und Marc Terenzi exakt das gleiche Lied ist wie "Unbreak my heart" von Toni Braxton?


    ...Feivel der Mauswanderer sich so nennt, weil er eine Maus und ein Auswanderer ist?


    ...wenn Pokémon existieren würden, es aus Tierschutzgründen streng verboten wäre, wenn man diese gegeneinander kämpfen lassen würde?


    ...dass der durchschnittliche Mensch weniger als einen Arm hat?
    (EDIT: Es muss natürlich "weniger als zwei Arme" heißen)


    Dieser Thread soll eine Sammelstelle für Dinge sein, die ihr a) erst kürzlich realisiert habt oder b) die typischen Gedanken, die einem so beim Duschen kommen und welche auch im fantastischen Subreddit Showerthoughts Platz finden würden.


    Was fällt auch so ein?

    Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ChickN-Stu:


    ...dass der durchschnittliche Mensch weniger als einen Arm hat?



    Also durchschnittlich weniger als zwei Arme ist ja logisch.
    Aber weniger als ein Arm im Durchschnitt :/ ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickN-Stu:
    ...dass der durchschnittliche Mensch weniger als einen Arm hat?

    Entweder ich stehe auf dem Schlauch, oder ich verstehe diesen Punkt hier nicht? Da es einige Menschen mit weniger als zwei Armen gibt, dürfte die Zahl demzufolge geringer als Zwei sein. Aber warum sollte sie durchschnittlich sogar geringer als Eins sein? Kann ich mir nicht vorstellen.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickN-Stu:
    Nee, ich hab mich beim Schreiben einfach vertan. Es muss natürlich "weniger als zwei Arme" heißen


    Ja gut dafür muss es ja nur einen Menschen geben der nicht zwei Arme hat.
    Ist jetzt also nicht überraschend. Auch wenn ich mir bisher da keine Gedanken zu gemacht habe ^^

  • Eher Showerthought als „Ist euch schonmal aufgefallen, dass...?“ und in den „Fragen, die ihr schon immer mal stellen wolltet„ Thread wollte ich das nicht posten, daher hier:
    Wenn es möglich wäre ein Gehirn von Person A in den Körper von Person B zu transplantieren und der Körper von Person B wacht auf, Welche Person ist hier dann tatsächlich aufgewacht? Wessen Erinnerungen, Gedanken, Bewusstsein hat der Körper von Person B?

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Ja gut dafür muss es ja nur einen Menschen geben der nicht zwei Arme hat.
    Ist jetzt also nicht überraschend. Auch wenn ich mir bisher da keine Gedanken zu gemacht habe ^^


    Glaube genau darum geht es hier.


    Seit dem ich diesen Pfeil im Fedex Symbol gesehen habe, sehe ich auch nur den und kann das Symbol nicht mehr anders sehen. Also die Lücke zwischen dem e und dem x

    Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh


    #Greuther Fürth


    R.I.P Danny Havoc

  • Ich liebe diesen Thread jetzt schon


    Obwohl ich mir grade im Internet viele Bilder von Menschen mit drei armen angesehen habe,was irgendwie verstörend war 😃

    Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh


    #Greuther Fürth


    R.I.P Danny Havoc

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mal ein ernstgemeinter Showerthought:


    Warum hat die Natur uns Männern eigentlich nur einen Penis gegeben?
    Ich meine, fast alle wichtigen Körperteile haben wir doppelt, auch zwei Hoden und Frauen haben ja auch zwei Brüste. Wieso dann also nur einen Penis?

  • Bei unseren Eltern war es gang und gäbe, dass man sich bei einem anderen Autofahrer per Handheben bedankt, wenn dieser hinter einem Hindernis gewartet und dich durchgelassen hat, völlig egal ob er es muss weil das Hindernis auf seiner Seite ist, es gehörte sich einfach so. Heute „bedankt“ sich kaum noch einer und schon garnicht Frauen ^^

  • Das ist glaube ich das Erste, was ich beim Autofahren gelernt habe. ^^ Mache ich mittlerweile sowohl als Fußgänger als auch als Autofahrer.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von Euro-Adler:
    Mal ein ernstgemeinter Showerthought:


    Warum hat die Natur uns Männern eigentlich nur einen Penis gegeben?
    Ich meine, fast alle wichtigen Körperteile haben wir doppelt, auch zwei Hoden und Frauen haben ja auch zwei Brüste. Wieso dann also nur einen Penis?


    Rein technisch wäre ein Ersatz allerdings nicht schlecht, falls er mal kaputt geht. Für den Fall der Fälle:D


    Bei der Niere hat man schließlich auch zwei.

    Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E