A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    So siehts aus.


    Ich finde das Gameplay hat null Ähnlichkeit mit 20, ich war ja einer der sehr wenigen der 20 mochte, aber 21 finde ich, Stand jetzt, einfach nur scheiße.


    Mochte 20 größtenteils auch, aber 21 steht für mich ne Stufe drüber ^^ fühlt sich rund an bisher. Gibt aber noch nen paar Bugs.

  • A N Z E I G E
  • also ich finde es soweit ganz gut


    Ich suche Mario Götze wo ist er:/

    20.08.2021 Phillip Brooks is Back And All Elite :love:

    05.09.2021 Bryan Danielson und Adam Cole sind All Elite :love:

    #wirsindmehr
    ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wenn ich mir am Freitag die Disk hole, dann bekäme ich für die PS5 auch nur das Upgrade wenn ich mir eine PS5 kaufe mit CD-Laufwerk. Wenn ich mir das Spiel runterlade bekomme ich das Upgrade nur wenn ich eine PS5 ohne CD-Laufwerk kaufe, ist das richtig? Ich habe danach online gesucht, aber nicht so wirklich eine richtige Antwort gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Jendrisek:
    Wenn ich mir am Freitag die Disk hole, dann bekäme ich für die PS5 auch nur das Upgrade wenn ich mir eine PS5 kaufe mit CD-Laufwerk. Wenn ich mir das Spiel runterlade bekomme ich das Upgrade nur wenn ich eine PS5 ohne CD-Laufwerk kaufe, ist das richtig? Ich habe danach online gesucht, aber nicht so wirklich eine richtige Antwort gefunden.


    Wenn du die Digital Version kaufst kannst du es egal wie upgraden. Für die Disc Version nur bei ner Disc PS5

  • Was nett ist: man hat fuer die Bundesliga etwas an der Atmossphaere geschraubt, am Beispiel Frankfurt: noch mehr Faces (lustigerweise Dost hat kein Realface), neuer Stadionsprecher der mehr Namen kennt, dazu etwas abgeaenderte Anfangschoreo, das gibt der Atmo schon einen Boost , leider aber auch wieder einige Sachen nervig gerade im Spielaufbau, dazu dann auch manche generic faces wirklich schrecklich (bei manchen werden wohl Real Faces nachgepatcht weswegen manche Faces schrecklich sind, zum Beispiel der Mainz Torhueter)

  • Zitat

    Original geschrieben von alien2020:
    Ich hab mir die Ultimate Version gekauft, aber mir wird auf der xbox one gesagt das ich zu früh wäre, wann darf man den los legen ??


    Release Tag ist der 06.10.

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Was nett ist: man hat fuer die Bundesliga etwas an der Atmossphaere geschraubt, am Beispiel Frankfurt: noch mehr Faces (lustigerweise Dost hat kein Realface), neuer Stadionsprecher der mehr Namen kennt, dazu etwas abgeaenderte Anfangschoreo, das gibt der Atmo schon einen Boost , leider aber auch wieder einige Sachen nervig gerade im Spielaufbau, dazu dann auch manche generic faces wirklich schrecklich (bei manchen werden wohl Real Faces nachgepatcht weswegen manche Faces schrecklich sind, zum Beispiel der Mainz Torhueter)


    ja Zentner bekommt ein real face. Hat momentan das platzhalter Gesicht wie letzte Saison.
    Mich wundert es das Greenwood kein real face bekommen hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E