A N Z E I G E

AEW: Videospiel befindet sich in Entwicklung

  • Zitat

    In einer neuen Ausgabe des "Talk Is Jericho" Podcasts hat AEW Referee Aubrey Edwards verraten, dass ein All Elite Wrestling Videospiel bereits in Entwicklung ist. Zudem wurde bekannt, dass Edwards, die in der Vergangenheit bereits als Spiele-Entwicklerin gearbeitet hat, als "Projekt Koordiantorin" des neuen AEW Games tätig ist. Das Spiel ist jedoch noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase, weshalb sie aktuell noch keinen Release-Termin nennen möchte.


    Aubrey Edwards hat während des Podcasts ebenfalls verraten, dass sie in ihrer Funktion als Projekt Koordinatorin eng mit Kenny Omega zusammenarbeitet und seine Vorschläge und Ideen bestmöglich in das Spiel einbauen möchte.


    Quelle: WrestlingGames.de

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Super, wenn das richtg umgesetzt wird, könnte das auch den WWE Games Konkurrenz machen, was analog zum Angebot des Branchenführers im Fernsehen auch nicht so schwer sein sollte aktuell.


    Einfach mal ein wenig auf die Wünsche der User eingehen...:D

    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Ich würde erstmal den Ball flach halten nach dem Schrott den TNA uns damals präsentiert hat ^^


    Immerhin hatte das auch deutschen Kommentar von unserem Brunsemännchen und Harry Weber "Voll auf die Eier!“ ^^

  • Und eine Best of TNA DVD war dabei.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Ich würde erstmal den Ball flach halten nach dem Schrott den TNA uns damals präsentiert hat ^^

    Wobei ich die Story sogar ganz cool fand.


    Bin aufs Gameplay gespannt, das Roster kann sich ja sowieso sehen lasssen.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Ich würde erstmal den Ball flach halten nach dem Schrott den TNA uns damals präsentiert hat ^^


    Wenn man sich die aktuellen WWE-Games ansieht, war "TNA Impact" damals eigentlich ganz ok ... 8)

  • Gameplaymäßig war TNA Impact tatsächlich ganz okay, wenn auch rein arcademäßig, so wie WCW Mayhem, oder die ersten Smackdown-Teile.
    Jedenfalls war es längst nicht so unspielbar wie die WWF-Spiele von Acclaim.

  • Zitat

    Original geschrieben von CrazyMonkey:
    Das Spiel war doch ganz okay, nicht super aber besser als das aktuelle WWE Spiel. ;)


    Öhm...nein ganz sicher war es das nicht.
    Das Kontersystem war ganz gut und das war es dann auch schon.
    Das Gameplay war furchtbar und die Spielmodi ein schlechter Witz.

  • wäre ja 'nen tolles Ding.......wenn es denn auch spieltechnisch gut umgesetzt ist.
    Auf die hakelige Steuerung wie es früher bei Acclaim war, hätte ich heute wirklich wenig Lust <X


    und als Soundtrack würde Jericho bestimmt irgendwas von Fozzy beisteuern :thumbup:

    ''I'm a very serious Person, but i don't take myself very seriously and i would rather laugh all day than argue.'' -Stone Cold Steve Austin


    ''I love cars.........no, not these battery-powered plastic junk shown in TV-commercials, i mean REAL cars!''

  • Von mir aus könnten die das Game für den N64 raus bringen, denn den hab ich noch und ich würde es kaufen ^^


    Man kann sagen was man will, die N64 Games waren die besten. No Mercy (auch wenn ich diese verdammte Fehlergame erwischt habe), WM 2000, WCW / NWO Revenge.. mein Gott, dass war damals ja ne Pflichtsucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E