A N Z E I G E

AEW: Fight Forever für Konsolen & PC

• Wird es Full Motion Video 's geben?

Gibt es Voice Overs von den Wrestlern?

Habe mir mal wieder WCW Nitro Videospiel angeschaut. Spiel und Gameplay nicht so berauschend, aber die Promo's der Wrestler :thumbup: als auch die Full Motion Video 's. Kann ich mir immer wieder anschauen.

WCW Nitro Theme gehört für mich mit zu den besten Wrestling TV Themes.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• A N Z E I G E
  • Gibt's denn irgendwelche Fragen die euch unter den Nägeln brennen?

Hab Mittwoch nen Termin mit denen auf der Gamescom und kann ggf. nen paar Fragen einschmeißen (an thq nordic oder ggf. auch an anwesende AEWler)

1. Full Entrances?

2. Kommentatoren beim Match?

3. Weiter Weapons?

4. Es war von "More Match Types then you can count" die rede, gibt es noch mehr wie die bestätigten? Sind ja nicht soo viele

5. Online 2-30 Players auf Minigames oder Matches bezogen

6. Blut: Wo und wie viel?

7. Geht crowd fighting?

8. Wie viel Caw Slots

9. Gibt es wirklich online Championships?

10. Wie groß wird das Roster? (Wurde ja mal 50 gesagt doch TK meinte man versucht es größer und akueller zu machen)

11. Gibt es eine limitierte Anzahl an Kontern?

12. Wie umfangreich ist das Moveset?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E