A N Z E I G E

AEW: Fight Forever für Konsolen & PC / Release: 29. Juni 2023

  • Wird es Full Motion Video 's geben?


    Gibt es Voice Overs von den Wrestlern?


    Habe mir mal wieder WCW Nitro Videospiel angeschaut. Spiel und Gameplay nicht so berauschend, aber die Promo's der Wrestler :thumbup: als auch die Full Motion Video 's. Kann ich mir immer wieder anschauen.


    WCW Nitro Theme gehört für mich mit zu den besten Wrestling TV Themes.

  • A N Z E I G E
  • Gibt's denn irgendwelche Fragen die euch unter den Nägeln brennen?


    Hab Mittwoch nen Termin mit denen auf der Gamescom und kann ggf. nen paar Fragen einschmeißen (an thq nordic oder ggf. auch an anwesende AEWler)


    1. Full Entrances?

    2. Kommentatoren beim Match?

    3. Weiter Weapons?

    4. Es war von "More Match Types then you can count" die rede, gibt es noch mehr wie die bestätigten? Sind ja nicht soo viele

    5. Online 2-30 Players auf Minigames oder Matches bezogen

    6. Blut: Wo und wie viel?

    7. Geht crowd fighting?

    8. Wie viel Caw Slots

    9. Gibt es wirklich online Championships?

    10. Wie groß wird das Roster? (Wurde ja mal 50 gesagt doch TK meinte man versucht es größer und akueller zu machen)

    11. Gibt es eine limitierte Anzahl an Kontern?

    12. Wie umfangreich ist das Moveset?

  • THQ Nordic Ankündigung zur Gamescom. Scheinbar wird es dort AEW Matches geben.


    Stage shows & AEW Exhibition Matches


    "THQ Nordic and HandyGames will present 11 games on stage every day starting on Wednesday, August 24th until Sunday, August 28th - and yes, there will be t-shirts. The shows will run between 11:00 AM and 16:30 PM each day and there's something extra special from Thursday to Sunday: THQ Nordic is thrilled to be hosting the first-ever AEW Exhibition Matches in Cologne at 17:00 PM. Watch famous AEW talents fighting forever (well, maybe not forever) in our very own ring and bring incredible wrestling action right to you."


    Quelle: https://www.thqnordic.com/arti…c-going-big-gamescom-2022

  • Wenn meine letzte Erfahrung mit dem Nahverkehr der DB nicht so...bescheiden...verlaufen wäre, wäre ich ja direkt versucht mit dem 9€ Ticket runterzufahren. So wünsche ich einfach jedem von euch Spaß, die da sein werden.^^

  • Ähm…Moment meinen die richtige Matches?? WTF da muss ich ja eigentlich hin, wohne in Köln.

    C'mon. Ich werde noch grün vor Neid. :megalol: Leider klappts einfach nicht. Hab zwar ein 9 Euro Ticket, aber diese Woche zu viele Termine. Sonst würd ich einfach morgens hin, Abends zurück. Frankfurt-Köln sind ja gut connected.

  • A N Z E I G E
  • Was macht Kenny denn so diese Woche? ^^

  • Hier noch die Bestätigung mit Evil Uno einer seriöseren Quelle als ich es bin.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E