A N Z E I G E

AEW: Fight Forever für Konsolen & PC

  • A N Z E I G E
  • Gibt's denn irgendwelche Fragen die euch unter den Nägeln brennen?


    Hab Mittwoch nen Termin mit denen auf der Gamescom und kann ggf. nen paar Fragen einschmeißen (an thq nordic oder ggf. auch an anwesende AEWler)

  • Gibt's denn irgendwelche Fragen die euch unter den Nägeln brennen?


    Hab Mittwoch nen Termin mit denen auf der Gamescom und kann ggf. nen paar Fragen einschmeißen (an thq nordic oder ggf. auch an anwesende AEWler)

    Ich habe einige ^^


    1. Wird es Crowd Chants geben?

    2. Wird es Blut geben?

    3. Gibt es nur Aubrey als Referee?

    4. Was kann von Original AEW Wrestler im Create Bereich alles verändert werden?

    5. Kann der Career Mode nur mit einem CAW gespielt werden?

  • Gibt's denn irgendwelche Fragen die euch unter den Nägeln brennen?

    Nun also, nur ein paar:
    - Wie viele Plätze für eigene Wrestler gibt es? (CAW-Slots)


    Aber der Rest wären halt so ist Wrestler XY im Spiel?-Fragen, die lasse ich lieber.
    Mich würde aber definitiv mehr interessieren vom Create A Wrestler interessieren.

  • Mich würde tatsächlich interessieren wie die Statistiken funktionieren werden. Werden die zurückgesetzt, oder ist das so ne all-time Statistik einfach nur. Werden nur die vom Spieler gezählt, oder auch, wenn CPU verliert.

  • Gibt's denn irgendwelche Fragen die euch unter den Nägeln brennen?


    Hab Mittwoch nen Termin mit denen auf der Gamescom und kann ggf. nen paar Fragen einschmeißen (an thq nordic oder ggf. auch an anwesende AEWler)

    Mich würde interessieren welche Waffen es gibt:)

    Ich will den Besen mit Barbed Wire😎

  • Würde mir verschiedene Statistiken wünschen. Nach dem Motto: eine für Single Player und Multi Player, eine für Career und Online usw.


    Ähnlich damals mit den Werten der Superstars bei HCTP, wo man per Schultertaste wechseln konnte: Career, Normal und Eigene. Beispielsweise Undercard, Midcard und Main Eventer. War ganz cool.

  • A N Z E I G E
  • Eine generell allgemeine Frage: Setzt man größtenteils auf den Single-Player-Spaß (maximal mit Freunden auf der Couch) oder schaut man auch intensiv in Richtung Online-Multiplayer?


    Wahrscheinlich noch Zukunftsmusik, aber: Für Trophy-Hunter, die normale Trophäen-Frage: Offline + Online-Trophäen? Muss man x-Matches Onlinematches gegen echte Spielerinnen und Spieler bestreiten für die 100%?


    Content: Langzeitmotivation -> Wenn ja, wie und durch was?

  • Gibt's denn irgendwelche Fragen die euch unter den Nägeln brennen?


    Hab Mittwoch nen Termin mit denen auf der Gamescom und kann ggf. nen paar Fragen einschmeißen (an thq nordic oder ggf. auch an anwesende AEWler)

    -Wird es auch Steel Cage Matches geben?

    -Werden per DLC Wrestler und vielleicht auch Matcharten nachgereicht?

    -Wird es denn sowas ähnliches geben wie den Universe oder General Manager Mode? Also einen Modus, in dem man die Shows booken kann, oder wird das alles über den Exhibition Modus abgearbeitet?

  • Eventuell wurde es schon irgendwo beantwortet, aber: Wie viel Wrestler können sich gleichzeitig im Ring (und drum herum) befinden?


    Wäre ja für die Casino Battle Royal zum Beispiel sehr wichtig, bei der ja fünf Teilnehmer gleichzeitig hinzukommen.

  • Ist Create a PPV als Modus enthalten?


    Gibt es den Dynamite Opener mit Video und Musik im Spiel?


    Gibt es wie bei den N64 Teilen auch Statistiken über den momentanen Titelträger?


    Kann man Attribute der Wrestler verändern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E