A N Z E I G E

AEW: Fight Forever für Konsolen & PC

  • A N Z E I G E
  • Ansichtssache.

    Eben.

    Manche mögen Spongebob.
    Manche mögen Monty Python.
    Manche mögen Dr. Slump.
    Manche mögen Mel Brooks.


    Humor ist Ansichtssache. Ich habe nie behauptet, dass meine Witze gut seien. Bin halt ein Quatschkopf der immer wieder Witze reißt.
    Ich brauche das als mentalen Anker (ich hatte mit Depressionen zu kämpfen, Humor ist meine Waffe dagegen) und lasse mich auch nicht davon abbringen.

    Danke für deine tollen Kommentare. :)

  • Nunja, ich würd lieber erstmal den Creation Suite sehen und will wissen ob "Latino Heat" Eddie Guerrero dabei ist.

    Es hieß ja "Legend"en!!! Bisher sind Chris Jericho und Owen Hart bestätigt (ja, ich würd Chris als Legende zählen).
    Christian wirds wohl auch.
    Arn Anderson, Tully Blanchard und co. wären ne Option.

    STING halte ich für garantiert. (Matt Hardy fraglich)

    Aber Eddie wäre noch wünschenswert. Er wird immer wieder gefeiert, Rey tanzt wie Eddie, div. Wrestler machen den Flog Splash usw.

    Und immerhin ist vickie Part von AEW. Ich hoffe echt, das wird was. :|

  • Hab zu Legenden jetzt nichts gelesen, könnt mir aber DDP realistisch vorstellen.

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

  • Bevor Legenden kommen, lieber ein aktuelles AEW Roster mit allen Stars.

    Sehe ich auch so. Hätte am liebsten die ganzen DARK Undercarder im Spiel. Habe mich schon über Abadon sehr, sehr gefreut.

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

  • Zitat

    The best of the best from the AEW talent roster means players can look forward to playing as some of the most legendary wrestlers to enter the ring plus all-new, high-flying AEW talent!


    So heißt es auf der Hauptseite.

    The best from the best. Also die Main Carder.
    Und "Legendary Wrestlers" kann man sehr großzügig auslegen. Da könnt man auch einen Danielson, Omega usw. dazu zählen.
    Aber ich denke, man wird mehr als nur 1 inaktive Legende drinnen haben wollen. (Okay, 2 mit Brodie)

    Ich denke es wird ein Mix und später werden mehr nachgeliefert. Nur Eddie wäre halt die eine Ideallegende, vor allem mit den vielen Technikern, High-Flyern und den vielen Comedy und Heel-Spots die es immer wieder gibt. Naja. Werde mich gedulden und notfalls muss ich ihn halt selbst bauen. :)


    Einige Dark-Leute hätt ich aber auch gern. Man braucht doch einen Serpentico um seinen neuen CAW ordentlich auszutesten. ^^

  • Kann mir vorstellen, dass damit auch die momentan aktiven gemeint sind, wie CM Punk, Bryan Danielson, Chris Jericho, Kenny Omega, Jon Moxley.. die ja im Endeffekt auch aktive Legenden sind. Zumindest sehe ich das so :/


    Serpentico wär der beste

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

  • A N Z E I G E
  • Eddie Guerrero als Legende im AEW Spiel? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, es sei denn seine Frau hat durch ihren AEW Job da was mitzureden, sonst wird seine Marke sicherlich an WWE gebunden sein?!

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E