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AEW: Fight Forever für Konsolen & PC

  • AEW Fight Forever Logo

    THQ Nordic Gives AEW: Fight Forever The Push Fans Have Been Waiting For!

    Vienna/Austria, Jacksonville/Florida, Tokyo/Japan August 3, 2022: THQ Nordic GmbH and All Elite Wrestling, LLC (AEW) and YUKE'S Co., Ltd. today confirmed that the release of AEW: Fight Forever will be the tag-team event of the century! The two companies have joined forces to bring developer YUKES' latest creation to PC, PS4™, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S, and Nintendo® Switch.


    "One of the first things I did after signing with AEW was to ask Tony Khan to let me help assemble the best gaming team on the planet, to make the best wrestling game ever," said Kenny Omega, EVP of AEW and former AEW World Champion and AEW World Tag Team Champion. "Well, we just landed the perfect finisher by partnering with global publishing and distribution powerhouse THQ Nordic for AEW: Fight Forever. The THQ brand has long been synonymous with wrestling games – there is simply no more qualified partner to bring AEW: Fight Forever to the millions of wrestling fans the world over."


    YUKE'S president and CEO Yukinori Taniguchi said "I am both gratified and excited to have the opportunity to work with AEW - who is breathing new life into the pro wrestling industry - and the THQ Brand, with whom we have created an entire era of pro wrestling games. Using the expertise we have cultivated over the years, we are taking on this project with the ultimate staff from the YUKE'S Development Team in order to recreate AEW's appeal within a video game to the highest degree. We hope that fans will enjoy experiencing the most cutting-edge technology, and the next evolution, in pro wrestling gaming."


    "Kenny's incredible vision for AEW: Fight Forever is informed by his wrestling pedigree both inside the ring and on the controller," said Executive Producer Reinhard Pollice, THQ Nordic. "Combine that vision with YUKES' unparalleled wrestling game development history is resulting in an AEW experience that draws heavily on the arcade feel that first won wrestling gamer hearts more than two decades ago."


    A touch of nostalgia is just the beginning in AEW: Fight Forever. Players can look forward to pulling off the most current wrestling moves seen on wildly popular AEW programming. This, in addition to innovative tandem offensive moves. Online co-op wrestling is going completely next level with Tag Team matches that feature sequences of team maneuvers performed with simple commands. A long roster of the most popular AEW wrestlers, deep career mode, create-a-wrestler, signature AEW arenas, multiple match types and even some good ol' fashioned, unsanctioned fun await!


    For more info visit: https://aew.thqnordic.com/


    Check out the Announcement Trailer on YouTube:


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    AEW Fight Forever

    About AEW: Fight Forever

    Features:


    Match Types:

    - Single Matches

    - Tag-Team

    - 3-Way

    - 4-Way

    - Ladder Matches

    - Casino Battle Royale

    - Falls Count Anywhere

    - Unsanctioned Lights-Out (allows use of weapons)

    - Exploding Barbed Wire Death Matches

    - Career Mode


    Wide Range of Customization Modes:

    - Custom Wrestlers (attire and appearance)

    - Custom Move-Sets

    - Custom Entrances

    - Custom Teams

    - Custom Arenas


    Online Multiplayer


    Leaderboards


    (Quelle: THQ Nordic)


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    Ursprungsposting dieses Threads:

    Zitat

    In einer neuen Ausgabe des "Talk Is Jericho" Podcasts hat AEW Referee Aubrey Edwards verraten, dass ein All Elite Wrestling Videospiel bereits in Entwicklung ist. Zudem wurde bekannt, dass Edwards, die in der Vergangenheit bereits als Spiele-Entwicklerin gearbeitet hat, als "Projekt Koordiantorin" des neuen AEW Games tätig ist. Das Spiel ist jedoch noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase, weshalb sie aktuell noch keinen Release-Termin nennen möchte.


    Aubrey Edwards hat während des Podcasts ebenfalls verraten, dass sie in ihrer Funktion als Projekt Koordinatorin eng mit Kenny Omega zusammenarbeitet und seine Vorschläge und Ideen bestmöglich in das Spiel einbauen möchte.


    Quelle: WrestlingGames.de

    Einmal editiert, zuletzt von CyBeN ()

  • A N Z E I G E
  • Super, wenn das richtg umgesetzt wird, könnte das auch den WWE Games Konkurrenz machen, was analog zum Angebot des Branchenführers im Fernsehen auch nicht so schwer sein sollte aktuell.


    Einfach mal ein wenig auf die Wünsche der User eingehen...:D

  • Bin ja echt gespannt, ob das Game in die Richtung No Mercy gehen wird. Mit richtigen Infos halten die sich bisher leider sehr zurück. Omega als Gamer ist da aber bestimmt eine gute Hilfe.

  • Wenn Kenny sich auch mit drum kümmert bin ich durchaus optimistisch das es N64 Gameplay in neuer Optik wird. Das wäre ein Traum.

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Ich würde erstmal den Ball flach halten nach dem Schrott den TNA uns damals präsentiert hat ^^


    Immerhin hatte das auch deutschen Kommentar von unserem Brunsemännchen und Harry Weber "Voll auf die Eier!“ ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Ich würde erstmal den Ball flach halten nach dem Schrott den TNA uns damals präsentiert hat ^^

    Wobei ich die Story sogar ganz cool fand.


    Bin aufs Gameplay gespannt, das Roster kann sich ja sowieso sehen lasssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Ich würde erstmal den Ball flach halten nach dem Schrott den TNA uns damals präsentiert hat ^^


    Das Spiel war doch ganz okay, nicht super aber besser als das aktuelle WWE Spiel. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Ich würde erstmal den Ball flach halten nach dem Schrott den TNA uns damals präsentiert hat ^^


    Wenn man sich die aktuellen WWE-Games ansieht, war "TNA Impact" damals eigentlich ganz ok ... 8)

  • A N Z E I G E
  • Gameplaymäßig war TNA Impact tatsächlich ganz okay, wenn auch rein arcademäßig, so wie WCW Mayhem, oder die ersten Smackdown-Teile.
    Jedenfalls war es längst nicht so unspielbar wie die WWF-Spiele von Acclaim.

  • Zitat

    Original geschrieben von CrazyMonkey:
    Das Spiel war doch ganz okay, nicht super aber besser als das aktuelle WWE Spiel. ;)


    Öhm...nein ganz sicher war es das nicht.
    Das Kontersystem war ganz gut und das war es dann auch schon.
    Das Gameplay war furchtbar und die Spielmodi ein schlechter Witz.

  • wäre ja 'nen tolles Ding.......wenn es denn auch spieltechnisch gut umgesetzt ist.
    Auf die hakelige Steuerung wie es früher bei Acclaim war, hätte ich heute wirklich wenig Lust <X


    und als Soundtrack würde Jericho bestimmt irgendwas von Fozzy beisteuern :thumbup:

  • Von mir aus könnten die das Game für den N64 raus bringen, denn den hab ich noch und ich würde es kaufen ^^


    Man kann sagen was man will, die N64 Games waren die besten. No Mercy (auch wenn ich diese verdammte Fehlergame erwischt habe), WM 2000, WCW / NWO Revenge.. mein Gott, dass war damals ja ne Pflichtsucht.

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