A N Z E I G E

Resident Evil VIIIage

  • Oder einfach "Resident Evil 8":


    https://www.youtube.com/watch?v=G-DSOiCRmqk


    Ich weiß nicht so recht. Schaut stark nach RE4 aus. Und das finde ich schon wieder kontraproduktiv in Anbetracht der Tatsache, dass man auch an einem RE4-Remake werkelt, das vermutlich ähnlich vom Setting her sein wird. Da hätte ich mir dann doch ein gänzlich anderes Setting bei RE8 gewünscht. Am Ende hat man dann zwei Games, die nahezu zeitnah erscheinen und auch noch ähnlich ausschauen. Vielleicht war man einfach wieder nur faul und verwendet im RE4-Remake einiges aus RE8 erneut.


    Warum nicht RE8 in tropischen Gefilden ansiedeln? Im Dschungel oder auf 'ner Äquator-Insel?

  • A N Z E I G E
  • Ich freu mich drauf. :)


    Wenn man an biohazard anknüpft, kann es sowieso nur gut werden.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Warum nicht RE8 in tropischen Gefilden ansiedeln? Im Dschungel oder auf 'ner Äquator-Insel?


    Der Vorgänger hat doch in den Südstaaten (Louisiana oder so) gespielt. Das war quasi ein wärmeres Setting ^^


    Ich bin erstmal nur froh das Chris Redfield nicht mehr so beschissen aussieht

  • Zitat

    Original geschrieben von Kloppo-Shuffle:
    Vor allem hat Chris wieder das alte Design.


    Ich hoffe echt, die letzte Szene im Trailer soll nur Verwirrung sein und Chris ist hier eigentlich der Retter.
    Ein Resident Evil mit Chris als Bösewicht und ich bin echt raus. Aber dann endgültig.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Nach dem Erfolg von 7, wird man mit Sicherheit noch eine Schippe drauflegen.


    Dachte ich beim 3er Remake auch....naja.

    'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

  • ^Meine Aussage war, nach dem fanatischen Resident Evil 2 Remake, kam mit Resident Evil 3 Remake eine Demo mit Rückschritten (IMO). Das hat doch alles nix mit Code Veronica zu tun.

    'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

  • Ja, RE7 war optisch gut und so, aber mehr als einmal spielen will man's irgendwie dann doch nicht. Dafür bin ich mittlerweile einfach zu nervenschwach geworden. Jedenfalls fehlte mir bei dem Game auch allgemein die Langzeitmotivation.


    Und bis auf den Redfield-DLC habe ich davon auch die DLC's nicht gespielt. "Not a hero" war ja auch umsonst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich hoffe echt, die letzte Szene im Trailer soll nur Verwirrung sein und Chris ist hier eigentlich der Retter.
    Ein Resident Evil mit Chris als Bösewicht und ich bin echt raus. Aber dann endgültig.


    Ist er nicht Mitglied von Anti-Umbrella oder wie die nun heißen? Also Babyface Umbrella ^^
    Vielleicht dreht man es so, dass er ala Captain America für Hydra handelt. Ungewollt.


    Wenn man am Ende mal links darauf achtet, geht die Tür langsam zu. Vielleicht steht dort die Person, welche Chris kontrolliert oder im Umkehrschluss von Chris hinters Licht geführt wird.
    Alleine wegen dem ganzen hab ich dann doch irgendwie Bock auf`s Spiel, verdammt!


    Furchtbar aber weiter die Grafik mit dem "VILL" im Titel. Resident Evil 116? (in falscher Reihenfolge). So viele Spin-Offs usw. gibt`s dann doch nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E