A N Z E I G E

2. Bundesliga - 31. Spieltag - Diskussionsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Andelko:
    Die Verlängerung tritt nur in Kraft wenn wir aufsteigen. Es muss jetzt unverzüglich die Charakterfrage an die Mannschaft gestellt werden


    Das habe ich gar nicht mitbekommen, danke fürs Aufklären :thumbup:


    Er scheint auf jeden Fall die Mannschaft nicht so einzustellen, dass es passt, aber wie schon erwähnt möchte ich ihm nicht den Hauptvorwurf machen. Gerade gegen die "kleineren" Gegner wo es über den Kampf geht versagen unsere Jungs ein ums andere mal kläglich und da merkt man dann halt auch echt, dass die Einstellung bei den meisten nicht stimmt.


    Mittlerweile bin ich jetzt auch an dem Punkt angekommen, dass es mir egal ist, ob wir aufsteigen. Man müsste ja dann echt fast die komplette Manschaft austauschen um konkurrenzfähig zu sein. Finde es echt schade, da wir einige interessante/gute Spieler haben, aber so als gesamtes Team funktionieren die aktuell 0 zusammen.

    VfB - Ein Leben lang!

  • A N Z E I G E
  • Es wäre besser, wir würden nicht aufsteigen. Man würde direkt wieder absteigen. Die Einstellung stimmt bei vielen nicht. Dazu hat die Mannschaft keinen Charakter. Da muss und wird sich einiges tun müssen.

    lastfm.de
    Man Utd. BELIEVE!
    VfB Stuttgart 1893 e. V.!
    Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 23

  • Zitat

    Original geschrieben von MorlockkDilemma:
    Es wäre besser, wir würden nicht aufsteigen. Man würde direkt wieder absteigen. Die Einstellung stimmt bei vielen nicht. Dazu hat die Mannschaft keinen Charakter. Da muss und wird sich einiges tun müssen.


    Schön, mal wieder von dir zu lesen, wenn auch nicht aus nem schönen Anlass ^^


    Wir sind uns wohl alle einig, dass es so nicht weitergehen kann mit unserem VfB und ich bin echt gespannt, wie die Führungsetage handelt. Momentan können die Spieler echt froh sein, dass sie vor leeren Rängen spielen. Die Fans im Stadion wären wohl auch nicht so gut auf sie zu sprechen nach den Leistungen zuletzt.

    VfB - Ein Leben lang!

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Danke KSC :thumbup:


    Haben wir nur gemacht, weil wir euch so mögen :P


    Ist zwar ganz schön endlich mal wieder nen Derbysieg zu haben, aber, wie Eichner gesagt hat, gibt es halt dafür auch nur drei Punkte. Jetzt muss man halt nach nem Sieg endlich mal auch im Spiel darauf überzeugen und in Regensburg drei Punkte holen, und nicht wieder die Eier verlieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkusAEW:
    Andelko hats vorhin schon geschrieben, 22 Uhr könnte sich SWR lohnen, da ist wohl Mislintat zu Gast und der Hashtag "Frag Mislintat" gehört zu den Top-Trends in Deutschland.


    Habs leider verpasst, da ich heute morgen früh raus musste. Hat es jemand gesehen und kann kurz berichten?

    VfB - Ein Leben lang!

  • Zitat

    Original geschrieben von Julian:
    Habs leider verpasst, da ich heute morgen früh raus musste. Hat es jemand gesehen und kann kurz berichten?


    Hab es zwar nur nebenbei laufen lassen aber mehr als das übliche bla bla war es nicht;)


    Man hat zumindest die Rele in eigener Hand, Konzentration auf die Spiele.
    Bewertung seiner Arbeit wäre erst im Winter möglich.
    Nochmal Bekenntnis zum Trainer auch in der 2. Liga.
    Niederlagen gegen die "kleinen" Vereine wären ärgerlich aber man darf nicht alle Spiele gleich bewerten. Hinspiel gegen Wehen war Pech und Rückspiel ging für ihn immer noch 1:1 aus. In Kiel lag es an der Unterzahl...


    Fragen waren jetzt auch nicht wirklich gut und interessant. Also eigentlich wie immer:D

    Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

  • Wunderschönes Tor. :)

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E