A N Z E I G E

[NB] Slammiversary XVIII Card Thread - Sieben Matches bestätigt!

  • IMPACT Slammiversary XVIII
    18. Juli 2020
    Skyway Studios - Nashville, Tennessee, USA


    IMPACT World Championship (vakant) - Four-Way Elimination Match
    Ace Austin vs. Eddie Edwards vs. Trey vs. TBA (Mystery Opponent)


    IMPACT World Tag Team Championship Match
    The North (Ethan Page & Josh Alexander) (c) vs. Sami Callihan & Ken Shamrock

    IMPACT Knockouts Championship Match
    Jordynne Grace (c) vs. Deonna Purrazzo


    IMPACT X-Division Championship Match
    Willie Mack (c) vs. Chris Bey


    TNA World Heavyweight Championship - Old School Rules Match
    Moose (c) vs. Tommy Dreamer


    #1 Contender Gauntlet Match for the IMPACT Knockouts Championship
    Taya Valkyrie vs. Kylie Rae vs. Rosemary vs. Havok vs. Susie vs. Kiera Hogan vs. Kimber Lee vs. Nevaeh vs. Tasha Steelz vs. Alisha Edwards vs. Madison Rayne


    The Rascalz’ Open Challenge Tag Team Match
    The Rascalz (Dez & Wentz) vs. TBA & TBA

  • A N Z E I G E
  • Toller Main Event mit sehr vielen Optionen. Man holt den Rebellion Main Event nach und packt noch 2 Talente dazu.


    Außer Trey könnte ich mir alle als Sieger vorstellen. Bei Tessa muss man sehen ob sie bleibt oder nicht. Daher würde ich ihr von den 4 möglichen Sieger die kleinsten Chancen ausrechnen.


    Eigentlich muss Elgin endlich Champion werden.:cool:

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Sehe ich das richtig und Tessa hat dann den Titel seit ihrem Gewinn im JANUAR vielleicht zweimal verteidigt (auch wenn die Umstände nicht mehr zuließen) und sie musste ihn nicht abgeben? :lol:

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards Edge - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Wäre doch eigentlich ein perfektes Match für ein King of the Mountain-Comeback :D



    Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Sehe ich das richtig und Tessa hat dann den Titel seit ihrem Gewinn im JANUAR vielleicht zweimal verteidigt (auch wenn die Umstände nicht mehr zuließen) und sie musste ihn nicht abgeben?


    Jordynne und Tessa haben ihre Titel seit Februar nicht mehr verteidigt, stört es dich bei Grace auch?

  • Um ehrlich zu sein, ein bisschen. Klar können da beide nix für, aber zumindest Erstere workt jetzt wieder (auch wenn sie in den USA lebt). Bei Grace wirds aber eher deswegen anders gehandhabt worden sein, weil sie nicht wollte - gekonnt hätte sie ja eigentlich immer.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards Edge - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Tolle Ansetzung als Main Event. Ein Elimination Match finde ich gut.
    Kann mir Michael Elgin als Champion gut vorstellen und dann zum Schluss
    der Show kommt noch ein Debüt oder Rückkehrer als Herausforderer auf den Titel.


    Tessa Titelverteidigung am 22.02 und 03.03 + geplantes Titelmatch beim PPV.
    Grace Titelverteidigung am 22.02, 25.02 und 10.03 + geplantes Titelmatch beim PPV .

  • Zitat

    Original geschrieben von KoMa:
    Wäre doch eigentlich ein perfektes Match für ein King of the Mountain-Comeback :D


    Das war tatsächlich auch mein erster Gedanke. Wäre eigentlich eine super Lösung und man erinnert zum Geburtstag direkt an die "guten, alten Tage".


    Bisher konnt ich leider nur den Bericht lesen und habe die letzten Wochen auch nicht regelmäßig schauen können, aber gab es irgendwelche News zu Moose. Schließlich ist der ja gerade auch TNA Champion oder verwechsel ich da etwas?

  • Zitat

    Original geschrieben von Samy InZayn:
    gab es irgendwelche News zu Moose. Schließlich ist der ja gerade auch TNA Champion oder verwechsel ich da etwas?


    Richtig. Und nächste Woche verteidigt er den TNA Titel gegen Hernandez ;)

  • Das King of the Mountain hebt man sich sicher für die TNA Show auf
    wenn man Sie in naher Zukunft noch veranstalten will.


    Für Moose kann ich mit einen Gegner vorstellen den man erst beim PPV
    vorstellt. Eric Young wäre eine gute Möglichkeit für ein TNA Titel Match.

  • Ich hatte eher erwartet, dass man recht schnell zu einem Match zwischen Impact und TNA World Champion kommen will, aber scheinbar ist das dann erst für die Zeit anch Slammiversary geplant. Mit welchen Titelträgern dann auch immer. Kommen sollte diese Fehde aber auf jeden Fall.

  • Anbei meine Wunschcard bzw. eine mögliche Matchcard.


    Main Event ist bestätigt als 5-Way-Elimination-Match um den World Titel
    X-Division Titel Mack vs Bey
    KO-Titel Grace vs Purrazzo
    Tag-Team-Titel The North vs TJP und Baah vs Deaners
    TNA Titel Moose vs Eric Young
    Sami Callihan vs Ken Shamrock
    Taya vs Rosemary
    Rascalz vs Angreifer von Trey


    Da fehlen ja noch viele Wrestler da Impact im Moment ein großes Roster hat.


    Madman Fulton könnte eventuell eine große Rolle spielen so vom Gefühl her.

  • Der PPV ist bei Fite verfügbar.Wer ihn sich vorbestellt sollte sich bei Elgin melden.:D




    @MichaelElgin25
    Now that it’s up for Pre-order. If you purchase @IMPACTWRESTLING
    by July 1st and tag me in your purchase I’ll send you a personal video shoutout. Order now.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E